Bezugnehmend auf den Thread
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=542779
biete ich euch an, das gewünschte Prepaid Paket aus der Aktionsstadt Erfurt zu besorgen und euch zuzusenden.
Was beinhaltet das Prepaid Paket und was kostet es?
Mobile Internet Flat (UMTS/EDGE/GPRS) mit 50GB Volumen für 10€ monatlich, gedrosselt auf 1MBit/s. (Was aktuell gem. den Angaben des Users SynTom jedoch seitens Base faktisch jedoch nicht gemacht wird). Nach Verbrauch der 50GB wird die Surfgeschwindigkeit bis zum Abauf von einem Monat nach Packbuchung auf 56kbit/s. gedrosselt.
Für 5€ Aufpreis im Monat kann man mittels der "Speed Option" die (ja wie gesagt derzeit offenbar nicht angewandte) Drosselung von 1Mbit/s. per se auf max. 7.2Mbit/s erhöhen.
Das ganze ist wie gesagt KEIN Vertrag sondern ein reines Prepaid Produkt ohne eine feste Laufzeit und ohne jeglichen Aufladezwang.
Das Base Go Internet Paket Plus gibt es in zwei Varianten.
- 3 Monate je 50GB pro Monat für insges. 30€
- 6 Monate je 50GB pro Monat für insges. 60€
Um die Karte nach Verbrauch der in der jeweiligen Packvariante inkludierten Internetnutzung von 3 bzw. 6 Monaten weiternutzen zu können, muss diese mit min. 10€ Guthaben aufgeladen werden. Ansonsten bleibt die Prepaid Karte zwar aktiv, kann jedoch nicht zum Surfen genutzt werden.
Pro Karte berechne ich, unabhängig von der gewählten Packvariante, ein Aufwands- und Versandpauschale i.H.v. 20€. Ihr erhaltet eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. Die Registrierung der SIM Karte wird vom Nutzer selbst durchgeführt. Zahlung per PayPal möglich. Ansonsten Vorkasse per Überweisung.
Bestellungen bitte per Email an "cellcom[at]t-online.de". (PayPal Zahlungsadresse abweichend!)
Der Versand erfolgt erst, wenn min. 30 Bestellungen für eines der zwei Pakete eingegangen sind, da ich zum Besorgen der Pakete extra nach Erfurt fahre, was nicht gerade um die Ecke liegt.