Base Go Prepaid Internet Paket Plus - 50GB mobiles Surfvolumen für 10€ im Monat

• Bezugnehmend auf den Thread

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=542779

biete ich euch an, das gewünschte Prepaid Paket aus der Aktionsstadt Erfurt zu besorgen und euch zuzusenden.

Was beinhaltet das Prepaid Paket und was kostet es?
    Mobile Internet Flat (UMTS/EDGE/GPRS) mit 50GB Volumen für 10€ monatlich, gedrosselt auf 1MBit/s. (Was aktuell gem. den Angaben des Users SynTom jedoch seitens Base faktisch jedoch nicht gemacht wird). Nach Verbrauch der 50GB wird die Surfgeschwindigkeit bis zum Abauf von einem Monat nach Packbuchung auf 56kbit/s. gedrosselt.

Für 5€ Aufpreis im Monat kann man mittels der "Speed Option" die (ja wie gesagt derzeit offenbar nicht angewandte) Drosselung von 1Mbit/s. per se auf max. 7.2Mbit/s erhöhen.

Das ganze ist wie gesagt KEIN Vertrag sondern ein reines Prepaid Produkt ohne eine feste Laufzeit und ohne jeglichen Aufladezwang.

Das Base Go Internet Paket Plus gibt es in zwei Varianten.

- 3 Monate je 50GB pro Monat für insges. 30€
    - 6 Monate je 50GB pro Monat für insges. 60€

Um die Karte nach Verbrauch der in der jeweiligen Packvariante inkludierten Internetnutzung von 3 bzw. 6 Monaten weiternutzen zu können, muss diese mit min. 10€ Guthaben aufgeladen werden. Ansonsten bleibt die Prepaid Karte zwar aktiv, kann jedoch nicht zum Surfen genutzt werden.

Pro Karte berechne ich, unabhängig von der gewählten Packvariante, ein Aufwands- und Versandpauschale i.H.v. 20€. Ihr erhaltet eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. Die Registrierung der SIM Karte wird vom Nutzer selbst durchgeführt. Zahlung per PayPal möglich. Ansonsten Vorkasse per Überweisung.

Bestellungen bitte per Email an "cellcom[at]t-online.de". (PayPal Zahlungsadresse abweichend!)

Der Versand erfolgt erst, wenn min. 30 Bestellungen für eines der zwei Pakete eingegangen sind, da ich zum Besorgen der Pakete extra nach Erfurt fahre, was nicht gerade um die Ecke liegt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich wäre dabei, ich hatte die Mods hier eh gerade gebeten, den Thread zu verschieben...:-)

Gilt das jetzt als Bestellung?..:-) Oder extra Mail?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• bin auch dabei erst mal sehen wie viele hier zusammen kommen !

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Re: Base Go Prepaid Internet Paket Plus - 50GB mobiles Surfvolumen für 10€ im Monat

Und was genau soll hier jetzt der Vorteil sein???
    Abgesehen davon,dass man noch einige Zeit auf die Bestellungsuntergrenze warten muss und den Versand deinerseits????

SymTom hat doch im Thread beschrieben,wie es geht,wenn man nicht in den 3 Städten wohnt:

• dito! meine Mail ist auch raus...

handyman1981

Bleib doch bitte mit diesen Beiträgen im eigentlichen Thread!
    ...hier ist doch nur für Besteller, unabhängig davon ob es auch anders geht

EDIT: und Geld ist jetzt auch per PayPal angekommen!

• Re: Re: Base Go Prepaid Internet Paket Plus - 50GB mobiles Surfvolumen für 10€ im Monat

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Und was genau soll hier jetzt der Vorteil sein???

Nicht jeder hat die Möglichkeit es dort zu beziehen!??!?!?!??!??!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!??!?!?!?!?!?!??!?!

Zitat

Abgesehen davon,dass man noch einige Zeit auf die Bestellungsuntergrenze warten muss und den Versand deinerseits????

Gut, dass Du das schon jetzt weist. :top:

Zitat

SymTom hat doch im Thread beschrieben,wie es geht,wenn man nicht in den 3 Städten wohnt:

Siehe erstes Zitat. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Matze-zetel1
    ich weiß nicht ob er es so toll findet wenn wir auch noch sein email voll spämmen

Wieso? Dann weiß er genau wie viele Interesse bekunden!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Re: Re: Re: Base Go Prepaid Internet Paket Plus - 50GB mobiles Surfvolumen für 10€ im Monat

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Nicht jeder hat die Möglichkeit es dort zu beziehen!??!?!?!??!??!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!??!?!?!?!?!?!??!?!
    Gut, dass Du das schon jetzt weist. :top:
    Siehe erstes Zitat. :rolleyes:
    Wieso? Dann weiß er genau wie viele Interesse bekunden!

Super Schakal!:rolleyes:

Wer keinen BASE Shop vor der Nase hat,kann ja hier bestellen!

Ich frage mich nur,wie der Frank dann bei einem "Widerruf" als gewerblicher Verkäufer reagiert => siehe seinen Erfahrungstread :rolleyes:

• No risk, no 50 GB...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!