Wozu braucht man ein Zweithandy?

  • Wir hatten so einen Thread doch schon mal...


    Ich nutze mittlerweile ein Samsung S300 als Ausgehhandy und ein 7650 als Alltagshandy.


    Zudem kommt noch ein Moti V.3688 als Bike Handy, da es so schön klein ist und super Empfang hat. Leider hat mein Siemens M35 seinen Geist aufgegeben.


    Dann habe ich noch ein 7110 als Klassiker...


    Das mit den 2 Nummern bei Inseraten usw ist doch klar. Man will ja nicht jedem seine Nummer geben.


    Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Eigentlich wollte ich ja zustimmen zum Thema Autohandy, aber seit meinem T400 (und dem Headset, das man sich so schön um den hals hängen kann :D ) habe ich mein "Autotelefon" (S25 + Freisprech + Außen - Antenne) eher selten benutzt.


    Dann braucht man 2 Handys, um angerufen zu werden (altbekannte o2-Nummer) und um selber zu telefonieren (E+ Prof S alt).


    Ein Handy braucht meine Frau manchmal (Panasonic GD 90 mit Loop, kann zur Not verloren werden :rolleyes: ) und ein Ersatzhandy braucht man eigentlich auch immer... (und dazu ist das S25 jetzt verdonnert worden...)


    Also ich finde, 3 Handys sollte man schon haben ;)


    Gruß,
    Derek

    Wenn ich groß bin, werde ich mal eine richtige Signatur !

  • Zitat

    Ich nutze mittlerweile ein Samsung S300 als Ausgehhandy und ein 7650 als Alltagshandy.


    Gute Idee.....ich nutze auch das 7650 als Alltagshandy und beim Sport den "Hai"


    Habe aber immer öfter das Problem das mir die Cam fehlt wen ich das 7650 nicht dabei habe:( ..............man kann sich wirklich an solchen Features gewöhnen.


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!