Probleme mit sichern vom P800

• Moin!

Such mal im Sony Ericsson nach "restore" - da findest Du u.a. diesen Thread, der das Thema etwas beleuchtet.
    Hab ihn mir jetzt nicht komplett durchgelesen - die anderen auch nicht. Würd ich an Deiner Stelle aber zur Sicherheit mal machen.

Gruß, Diet

• Ich kann auch nur, aus oben stehenden Gründen, von einer Rücksicherung abraten!

PSI hat schon alles richtig aufgeführt!

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Ich glaub ich hab ein:gpaul: aber ich find nirgends im Forum die aktuelle Firmware vom Gerät. Weiß sie einer von euch??

• Laut der ///-Hotline kann ein Backup problemlos zurückgespielt werden.

Diese Aussage laß ich mal so im Raum stehen.

Ich würde nach dem update als erstes ein Backup machen, so kann man diesen Auslieferungszustand ziemllich einfach wieder herstellen.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Die Hotline...

na dann schau doch einfach mal im S/// nach dem Thema (zig Seiten beschäftigen sich nur mit diesem Thema!)

Dann wirst Du die Meinung nicht mehr im Raum stehen lassen ;)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Laut der ///-Hotline kann ein Backup problemlos zurückgespielt werden.

Diese Aussage laß ich mal so im Raum stehen.
    ...

Klar, ich kann mir auch problemlos eine Erbse ins Ohr stecken. :p
    - Erbse nehmen
    - ans Ohr halten
    - mit leichtem Druck vorsichtig bis zum Anschlag einführen

--> geht ohne Probleme :D:D:D

Aber das Ergebnis ist nicht so toll :rolleyes:

;) nichts für ungut, wollte das nur mal nicht unkommentiert im Raum stehen lassen ;)

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• Ich wollte nur mal die "offizielle" Aussage darlegen.
    Was ich persönlich davon halte, steht auf einem ganz anderen Blatt.;)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Ich wollte nur mal die "offizielle" Aussage darlegen.
    Was ich persönlich davon halte, steht auf einem ganz anderen Blatt.;)

Bd,C

Gut dass der Post richtig angekommen ist ;)

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!