Wenn ich Lautsprecher oder ein DJ Controller an meinen Sony Vaio anschließe, höre ich ein Fiepen bzw. Störgeräusche.
Wer kann weiterhelfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich Lautsprecher oder ein DJ Controller an meinen Sony Vaio anschließe, höre ich ein Fiepen bzw. Störgeräusche.
Wer kann weiterhelfen?
Solche Postings finde ich immer toll, null Information Meist klicke ich einfach weiter, aber heute will ich mal nicht so sein und packe den Nasenbohrer aus
Was für ein Vaio? Welches Betriebssystem? Funktionierte es schon einmal? Wenn ja, was wurde gemacht weshalb es jetzt nicht mehr funktioniert? Wie klingt das Fiepen (Soundfile)? Wie sind die Lautsprecher und der DJ Controller angeschlossen, USB oder Klinke? Kommt das Fiepen auch über die integr. Lautsprecher? Ist evtl. nur das integr. Mikrofon angeschaltet und es gibt eine Rücckkopplung? Fiepen im Akku- und Netztbetrieb?
Gruß Kai
Sony Vaio VPCF11M1E mit Windows 7
hat schon mal funktioniert, ist aber schon längers her
Soundfile hab ich leider nicht
Controller ist über USB angeschlossen
Fiepen im Akku- und Netzbetrieb
Danke hat sich soweit erledigt. Mir wurde von Pearl ein Netzstecker empfohlen: http://www.pearl.de/a-NC5470-1…nid=naaMqsP5Zxyfne91Ghteu , den ich mir nun kaufe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!