LG Nexus 5

• Android 4.4.4 ist draußen

Überraschend hat Google ein neues Update nachgeschoben, dieses soll hauptsächlich diverse Sicherheitslücken (u.a. SSL-Bug) stopfen. Bei XDA-Dev. gibt es aber auch Berichte über bessere Empfangseigenschaften. Wie immer heist es warten aufs OTA-Update oder man installiert es händisch. Download ist hier.

Gruß Kai

• Re: Android 4.4.4 ist draußen

Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    Überraschend hat Google ein neues Update nachgeschoben, dieses soll hauptsächlich diverse Sicherheitslücken (u.a. SSL-Bug) stopfen. Bei XDA-Dev. gibt es aber auch Berichte über bessere Empfangseigenschaften. Wie immer heist es warten aufs OTA-Update oder man installiert es händisch. Download ist hier.

Gruß Kai

ota inzwischen verfügbar,-wlan 5Ghz ist noch schlechter geworden.. :flop:

• Also nach dem 4.4.3 Update hat mein Akku nur noch knapp 38 Stunden gemacht. Da war ein Bug mit den Google Diensten und der hat am Akku genagt. Hatte Sonntag Abend das 4.4.4 Update manuell gefahren und siehe da mein Akku hielt bis heute Vormittag, das kann sich sehen lassen(62 Stunden) bei indentischer Nutzung. Sonst sind mir keine grossen Veränderungen zu Vorher aufgefallen.

• Wenn der dann abwickelt gehen Tage verloren. Scheint über Google ja am schnellsten zu funktionieren, in der Garantie.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Wer hat es denn gewagt und das aktuelle OTA per Sideload bereits auf dem N5 eingespielt?
    Probleme im Alltag? Apps, die noch nicht mit 5.0 laufen?
    Wie sieht das eigentlich mit Root unter 5.0 aus? Bin noch nicht dazu gekommen mich damit zu beschäftigen.

Gruß
    Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!