LG G2 oder Nexus 5?
Hallo Leute, ich stehe vor der Qual der Wahl, ob ich mir das LG G2 oder das Nexus 5 holen soll...habt ihr einen Rat für mich? Wäre super! Danke im voraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
LG G2 oder Nexus 5?
Hallo Leute, ich stehe vor der Qual der Wahl, ob ich mir das LG G2 oder das Nexus 5 holen soll...habt ihr einen Rat für mich? Wäre super! Danke im voraus!
Wegen der Updates würde ich das Nexus 5 nehmen.
Hi.
Ich würde mir gern den Spigen Screen Protector Glas-t-nano-slim holen. In den Amazon-Resessionen wird bemängelt, das die meisten Bumper und Snapcases (selbst die von Spigen selbst) dann nicht mehr richtig passen, da das Glas zu breit wäre. Hat jemand Erste-Hand-Erfahrungen und kann das bestätigen bzw. kann mir verraten mit welchem Bumper/SnapCase der ScreenProtector passt?
Danke Kai
Hallo,
ich habe den Nexus 5 Screen Protector GLAS.tR NANO SLIM (das R steht für abgerundete Kanten, die IMHO ein großer Vorteil sind).
Hatte noch mit keinem Case Probleme und kann Dir garantieren, dass es bspw. mit Slim Armor, Neo Hybrid, Ultra Hybrid und Ultra Thin Air (alle Spigen) keine Probleme in Kombination mit der o.g. R-Variante gibt!
Beste Grüße,
Johnson
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mozart40
Hi.
Ich würde mir gern den Spigen Screen Protector Glas-t-nano-slim holen. In den Amazon-Resessionen wird bemängelt, das die meisten Bumper und Snapcases (selbst die von Spigen selbst) dann nicht mehr richtig passen, da das Glas zu breit wäre. Hat jemand Erste-Hand-Erfahrungen und kann das bestätigen bzw. kann mir verraten mit welchem Bumper/SnapCase der ScreenProtector passt?
Danke Kai
Unabhängig davon würde ich von den original Spigen abraten. Die sind so unvernünftig teuer, das geht ja gar nicht.
Ich hab für mein Note 3 ein Glas Protector bei amazon für 8€ gefunden und der kam auch mit Prime. Sitzt perfekt und sieht genauso aus wie der von Spigen. Hat auch gleiche dicke und fettabweisung wie sonst auch. Sitzt auch perfekt bei mir.
Dann habe ich das selbe bei ebay gefunden aus China für gerade mal 3 euro inklusive Versand. Die Verpackung sieht genauso aus wie die 8€ verpackung die ich hier habe.
Ich glaube kaum, dass Spigen da Wunderglas benutzt.
Einfach mal nach Tempered Glass suchen.
Danke für deine Empfehlung, mal schauen was es da so gibt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Johnson
Hallo,
ich habe den Nexus 5 Screen Protector GLAS.tR NANO SLIM (das R steht für abgerundete Kanten, die IMHO ein großer Vorteil sind).
Hatte noch mit keinem Case Probleme und kann Dir garantieren, dass es bspw. mit Slim Armor, Neo Hybrid, Ultra Hybrid und Ultra Thin Air (alle Spigen) keine Probleme in Kombination mit der o.g. R-Variante gibt!
Beste Grüße,
Johnson
Danke für die Info mit der Passform, dann ist das in der Tat kein Problem. Ich dachte immer tR ist nur dicker, der Rest ist identisch, aber gut zu wisssen, das die Kanten runder sind. Mal schauen für was ich mich entscheiden werde.
Wie bist du prinzipiell mit dem Glas zufrieden?
Gruß Kai
Die reine Dicke der Gläser geht aus den Bezeichnungen "slim" oder "nano" hervor ("normal" gibt es AFAIK gar nicht mehr - das war noch zu Zeiten des iPhone 4).
"R" bedeutet einfach nur rounded (corners).
Ich bin sehr zufrieden mit dem Glas (und generell allen Produkten von Spigen außer der ersten defekten Charge an GLAS.t für das Nexus 5, die aber anstandslos zurückgenommen wurde).
Ich kaufe im Displayschutzbereich (sofern verfügbar) nur Spigen und Brando!
Beste Grüße,
Johnson
Android 4.4.3 ist draußen, falls jemand die OTA-Meldung für das 4.4.3-Update bekommen sollte, wäre es nett wenn derjenige vor dem Update die URL der Datei auslesen und hier posten könnte: http://forum.xda-developers.co…nexus-ota-update-t2414424
Danke,
Christian
Ich hab das Update schon drauf. Leider hab ich aber die URL nicht extrahiert.
bei mir meldet er "auf dem neuesten Stand"
also weiter abwarten
nokia*night*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!