Das stimmt, war ein sehr guter Preis.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von soundboxen
seit eine Woche habe ich das Nexus 5 im Gebrauch und hatte davor ein Iphone 5s. Der LTE Empfang ist deutlich besser und die Sprachqualität um einiges klarer vom iphone 5s.Das iPhone5s ist besser oder das Nexus?
-
Das ist jetzt wohl mal rein subjektiv von der Frage her.
Der LTE-Empfang dürfte aber auch objektiv beim Nexus 5 besser sein. -
Hat das Nexus 5 eigentlich im Standardbrowser einen automatischen Zeilenumbruch beim Zoom (pinch-to-zoom)?
-
standardbrowser ist in diesem fall ja chrome
bei mir funktioniert es in den meisten fällen
nokia*night*
-
Was sagt ihr Nexus 5 Besitzer zur neuen Google Kamera? Verbesserung oder Verschlechterung?
Ich bin mir noch unsicher...Testbetrieb läuft...
-
Ich find die neue Kamera-App gelungen. Macht gute Schnappschüsse (mehr erwarte ich nicht) und den Fokuseffekt-Modus finde ich wirklich gut, genauso wie die Option des einblendbaren Gitters.
-
Kann man irgendwie die Sprechblasen und den Text bei den SMS verkleinern?
-
Ich nutze die Hangouts-App für SMS; da ist es nicht möglich.
Aber ich glaube auch in der normalen SMS/MMS-App ist dies nicht möglich. -
Nexus 6 oder nun doch nicht?!
Ein passendes Unterforum hat sich irgendwie nicht finden lassen, daher hänge ich es mal hier an. Im Zweifelsfall kann es ja abgetrennt und bei Bedarf verschoben werden.
Es wurde ja schon seit längerem gemunkelt, das Google die Nexus-Serie zu Gunsten von Premium-Geräten von einzelnen Herstellern aufgibt. Bisher war hierbei immer von "Android Silver" zu lesen.
Ganz neu ist nun das diversen Gerüchten zu Folge, die Sache schon Anfang 2015 starten und es damit kein Nexus 6 mehr geben soll :eek: Das wäre natürlich sehr Schade, da es bisher fast der einzige Weg war, um an einen Androiden mit Vanilla-OS zu kommen. Zumal die Geräte meist ein ausgezeichnetes Preis/Leistungs-Verhältnis hatten und auch sicher Updates erhalten haben.
Was denkt ihr, ist das 5er das letzte Nexus und wie wird sich die "Android Silver"-Nummer entwickeln?Gruß Kai
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!