LG Nexus 5

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Hallo,

überlege mir das N5 zu kaufen, nutze aber auf meinem N4 die App Lightflow ziemlich intensiv. Hat jemand eigene Erfahrungen mit der Kombination N5 und Lightflow?

Gruß
    Christian

Funktioniert bestens, hatte damit keine Probleme.

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Was kann man denn nun zur Kamera sagen nach dem Update. Hat das was gebracht wie angekündigt oder nur positive Auswirkungen auf den Akku?

• Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie man *#*#4636#*#* leichter aufrufen kann ohne jedes mal den Code einzutippen? Im Telefonbuch speichern klappt leider nicht...

• Hab mal ne Frage, habe seit 2 Tagen ein schwarzes N5

Soweit ist alles prima, ich bin nur bei Neugeräten immer extrem penibel und habe nun gesehen das seitlich wenn man das Gerät hochkant nimmt und entlang der Oberfläche entlang schaut wo der Powerbutton bzw. gegenüber die Laut-Leise Taste ist es so aussieht als ob da kleine Luftblasen sind so 1-2.

Man erkennt so bei normaler Betrachtung nichts, in dieser Blickrichtung jedoch sieht es so aus als ob unter der Beschichtung etwas Luft wäre.. kennt das jemand bzw. ist das normal ?

• meine Frage wie ist das LG im Vergleich zum Iphone 5s beim GSM und LTE Empfang - hat hier Jemand Vergleichserfahrungen? Danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• kann ich das Nexus5 auch mit diesem Fatboy Kissen fürs Nokia Lumia aufladen? Ist das der gleiche Standard oder was anderes?

[EDIT: gelöst ;) ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!