LG Nexus 5

• Zitat

Original geschrieben von withoutaname
    Wie sieht es bei Euch empfangstechnisch mit dem Nexus 5 aus? Insbesondere im Vergleich zu Euren Vorgängergeräten.

Ich komme vom iPhone 4S und habe derzeit ein (wirklich empfangstarkes) Lumia 1020 zu Hause. Im Vergleich dazu möchte ich mir auch mal das Nexus 5 ansehen.
    iPhone kommt für mich aktuell (obwohl ich damit dem Grunde nach zufrieden war) nicht in Frage.

Danke!

Ich kann leider nur Vergleiche im o2-Netz anführen, aber vielleicht interessiert Dich das ja auch.

Das Nexus 5 ist "besser" als das HTC One im 4G-Betrieb und besser als das iPhone 4 und das Nexus 4 im 2G-/3G-Betrieb.

Bin bisher zufrieden damit!

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Finde ich auch und ich habe ebenso das One eingetauscht!

Pro Nexus:
    - weichere Vibration
    - liegt besser in der Hand
    - Ein/Aus an der Seite
    - schickes Vanilla-Android

• Nach 20 Minuten habe ich das Nexus 5 wieder eingepackt und warte seit fast 2 Tagen auf den Rücksendeschein von Google.

Das Nexus 5 spielt Musik (Spotify und lokale MP3s) in einer unterirdischen Qualität ab (getestet über internen Lautsprecher und 3,5 mm Klinke).

Über den Lautsprecher klingt es so als ob der Lautsprecher zugehalten wird. Nachdem Bilder mit größeren Lautsprecheröffnungen zu finden sind (http://phandroid.com/2013/12/13/nexus-5-design-changes/), liegt das wohl nicht an einem Gerätedefekt meines Nexus.

Über die Kopfhörer-Buchse klingt Musik total verwaschen, absolut kein Vergleich zu meinem uralten Galaxy S2, welches ich leider ersetzen wollte.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Hallo handytim,

hast du bei Google angerufen und dich über den blechernen Lautsprecher beschwert und die haben dir einfach so nen Rücktritt vom Kauf angeboten mit voller Kaufpreisrückerstattung oder wie muss ich mir das vorstellen?

VG
    Mopedmeister

• Ja, einfach widerrufen (zunächst wollten sie mir ein Ersatzgerät aufdrängen).

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von Janny82
    ich musste telefonisch nachhaken, um den Rücksendeschein für mein N7 2013 zu bekommen.

Ganz normal bei Google.

Kein anderer Weltkonzern hat wohl ein ähnlich schlecht funktionierendes Rückgabesystem. Oder hat das System dann doch System? Wer weiß ;)

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!