LG Nexus 5

• Hab den framework Trick gemacht. Blub, war das update da

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Na, dann warte ich eben noch etwas. Habe das Gerät ja auch erst seit gestern. Ich bin wirklich begeistert, wie schnell es ist. Wahnsinn!

Life is short - eat dessert first.

• edit: Thread zu lange nicht aktualisiert...

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Ich suche einen Klingelton, den es beim Nexus 5 Stock gab, bei CM nicht mehr:
    Da hört man am Anfang dieses Geräusch, wie wenn ein Handy in der Nahe eines Lautsprechers klingelt.

Kann mit jemand sagen, wie der heißt?

Vielen Dank!

• Hallo zusammen,

ich habe nun auch die 4.4.2 bekommen und seitdem ich die auf meinem N4 und N5 habe ist die Akkulaufzeit um ein EXTREM besser geworden. Scheinbar ist da richtig was passiert und damit kann ich meine Akkuprobleme komplett beiseite legen.

Derzeit habe ich z. B. bei sehr schlechter Netzversorgung mit LTE (immer nur 1-2/5 Balken) nach 1 Tag und 6 Stunden Laufzeit noch total krasse 69 %. Habe zwar sehr wenig in den letzten beiden Tagen mit dem N5 machen können, nur mal 1 Stunde gesurft und ca 20 Min. telefoniert, aber das finde ich jetzt schon eine super Akku Leistung fürs N5, zumindest im Vergleich zu meinen Erfahrungen mit der 4.4. :D

VG
    Mopedmeister

• Mit 4.4.2 läuft mein GPS nicht mehr rund (beim Navi wird dann bspw. die Route neu berechnet, weil ich angeblich falsch fahre etc.) -.-
    Bei dem Gerät meines Vaters gab es schon unter 4.4 Probleme!

Wie schauts bei euch aus?

• Wie sieht es bei Euch empfangstechnisch mit dem Nexus 5 aus? Insbesondere im Vergleich zu Euren Vorgängergeräten.

Ich komme vom iPhone 4S und habe derzeit ein (wirklich empfangstarkes) Lumia 1020 zu Hause. Im Vergleich dazu möchte ich mir auch mal das Nexus 5 ansehen.
    iPhone kommt für mich aktuell (obwohl ich damit dem Grunde nach zufrieden war) nicht in Frage.

Danke!

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!