LG Nexus 5

  • Zitat

    Original geschrieben von bochumer-22
    Falls ein Umsteiger von Samsung die Statusleiste mit den toggles vermisst, lässt sich das kostenlos hier nachrüsten.


    Danke :top: Sehr Praktisch und schon wieder weniger Icons auf meinem Home Screen.

    The artist formerly known as s35-fan

  • Nabend,
    Ich habe bei meinem Nexus 5 den Bootloader entsperrt und habe mehrere gerootete Custom Roms installiert, aber mein Gerät ist trotzdem ungerootet.


    Mache ich irgendeinen Anfängerfehler?


    Dank und Gruß
    Hecke

  • Zitat

    Original geschrieben von bochumer-22


    unexist: Tritt der reboot-Fehler noch auf?


    Leider, ja. Zwar sporadisch aber mittlerweile haben wir in einem anderen Forum herausgefunden dass das N5 anscheinend Probleme hat beim Handover zwischen 2G und 3G.

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Hat sich eigentlich bei 4.4 irgendwas bei den Lockscreen-Widgets im Vergleich zu 4.3 geändert? Z.B. die Widgets in Full-Size laufen zu lassen wie es bei einigen 4.3er Custom-ROMs möglich ist.


    Christian

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Sofern ich informiert bin und das mit meinem Gerät beurteilen kann gibt es bei 4.4 keine Lockscreen Widgets. Zumindest nicht mit dem Standard Launcher.

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Zitat

    Original geschrieben von unexist
    Sofern ich informiert bin und das mit meinem Gerät beurteilen kann gibt es bei 4.4 keine Lockscreen Widgets. Zumindest nicht mit dem Standard Launcher.

    :confused: also so langsam frage ich mich...
    Wie Hamburgo80 schon richtig geschrieben hat:
    1.) Einstellungen -> Sicherheit -> Widgets aktivieren
    2.) Im Lockscreen von links nach rechts wischen bis ein graues Plus Zeichen erscheint
    3.) Widget auswählen und glücklich sein.


    Primetime: Bisher ist mir nur aufgefallen, dass bei laufender Musik das Albumcover Fullscreen angezeigt wird (im Lockscreen). Die Musiksteuerung ist wie vorher auch.
    Die Widgets lassen sich vergrößern, aber mWn nicht Fullscreen darstellen.

    Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

  • Wieder was dazugelernt :) SRY, wusste ich nicht. Liegt vielleicht auch daran, dass ich diese noch nie verwendet hab.

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!