LG Nexus 5


  • ....Accustand nach 1Tag und 13Std. rund 32% (2.Aufladung) ....bei ganz normaler Nutzung. Bin hauptsächlich im WLAN Netz.

    Asus Nexus 7 32GB+ 3G
    LG Nexus5 16GB schwarz

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Und hat schon jemand seinen N5 auf ART statt Dalvik umgestelllt?


    Habe das gerade ausprobiert: Nach ca 10 min Rechenzeit beim Neustart für die knapp 150 Apps, war im Betrieb auf Anhieb quasi kein Unterschied zu bemerken. Leider kommt Whatsapp im Moment nicht mit ART klar (stürzt sofort beim Start ab), deswegen habe ich wieder zurück gewechselt. Sobald sich da etwas getan hat, werde ich es nochmal einem längeren Test unterziehen (dann auch bezüglich Akkulaufzeit).

  • Sagt mal, gibt es eigentlich irgendwo eine Bedienungsanleitung für das Nexus 5 zum downloaden ?
    Danke und Gruss
    gunterma

  • [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • @ Der Schakal:
    Danke für den Link, aber unter einer Bedienungsanleitung stelle ich mir etwas anderes vor.
    Ich bin ja keine Fachwerkstatt.
    Gruss
    gunterma

  • EDIT: hat sich erledigt.



    Meins kam übrigens unerwartet früher (angekündigt war der 22.11, kam aber schon am 06.11). Bisher sehr zufrieden, auch mit der Akkulaufzeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von gunterma
    @ Der Schakal:
    Danke für den Link, aber unter einer Bedienungsanleitung stelle ich mir etwas anderes vor.
    Ich bin ja keine Fachwerkstatt.
    Gruss
    gunterma

    Sorry, was anderes hab' ich nicht finden können. :(


    Unterstützt es nun eigentlich HD Voice? G2 unterstützt es ja nicht. 4er unterstützt es. Auf der offiziellen Seite steht natürlich nix... :rolleyes:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Sorry, was anderes hab' ich nicht finden können. :(


    Unterstützt es nun eigentlich HD Voice? G2 unterstützt es ja nicht. 4er unterstützt es. Auf der offiziellen Seite steht natürlich nix... :rolleyes:


    Tut es....selber schon getestet

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!