LG Nexus 5

  • 2% über Nacht ist ein guter Wert.


    An die jenigen die es schon in Betrieb haben wie lange hält der Akku nun so wenn ihr voll aufgeladen habt ? Klar ist nutzungsabhängig aber so in etwa mit Internet Surfen, Mails schreiben usw. ich hab dazu mal einen neuen Thread eröffnet, da mich das sehr interessiert und entscheidend ist für den Kauf oder eben auch nicht.



    Hier geht's zum Thema:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=546271

  • Zitat

    Original geschrieben von gunterma
    ...gibt es eigentlich keine "normale" SMS-App mehr. Geht SMS schreiben jetzt nur noch mit Hangout?
    Gruss
    gunterma


    Für alle die gerne die Standard MMS/SMS App benutzen und sich mit Hangouts nicht anfreunden können:


    Es gibt bereits mehrere Alternativen, bis jetzt hat mich aber die 4.4 AOSP SMS/MMS App überzeugt.
    Soll heißen, findige User bei den XDAs haben die Standard MMS App aus 4.4 extrahiert und bieten sie als .apk file zum herunterladen an. Die App funktioniert auf meinem Nexus 5 seit 2 Tagen perfekt :) Beim ersten Öffnen in den Einstellungen SMS aktivieren und schwupp ist Hangouts mit der Standard SMS App ersetzt.


    Hier der Link zum Originalthread + .apk. http://forum.xda-developers.co…p?p=47147720&postcount=23 (Post #23)
    Ich kann auch Screens online stellen bei Bedarf von der App selbst.
    Bei Frage einfach Fragen :)


    LG

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Runterladen, auf's Handy kopieren, unter den Einstellungen -> Sicherheit -> "unbekannte Herkunft" aktivieren und dann mit einem Dateimanager aufrufen.


    Kann sein, dass die Menüpunkte unter 4.4 etwas anders lauten als bei meinem N4 mit 4.3.


    Christian

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Empfehlenswert für solche Aktionen ist auch der AndroZip Dateimanager.
    Die App ist ein kostenloser Explorer, mit dem man Dateien:
    - suchen und manuell kopieren, verschieben löschen kann
    - Komprimieren und Entzippen kann
    - Ordner anlegen und Inhalte (Bilder, Videos etc.) strukturieren kann.


    Sehr nützliches tool zum Datenmüll aufspüren. Manchmal erschreckend, was sich nach einiger Zeit an "Resten" von deinstallierten Apps anhäuft. Wie ich diese sinnlosen Backup Ordner liebe :mad:

    Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

  • Zitat

    Original geschrieben von pixeltraum
    Also bei der Hotline geht auch nach 20-minütiger Wartezeit Keiner ran und meine Mailanfrage bzgl. Rücksendung gemäß Widerruf wurde bisher auch nicht beantwortet :(




    Ich war zwischen 16-17 Uhr 40 Minuten in der Warteschlange. Das lustige war das mir immer ins Ohr gerufen wurde. Der nächste platz ist für sie reserviert. Lol.


    Nach knapp 3 tagen auch noch keine Mail Antwort bekommen.


    Hoffe die hotline ist kostenlos

  • Wennst die 0800er gewählt hast, brauchst nicht zu hoffen?! :confused: ist eh immer kostenlos...

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Wo lässt sich der Akku stand in Prozess anzeigen aktivieren?

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Wo lässt sich der Akku stand in Prozess anzeigen aktivieren?


    Prozentanzeige? Gibts nicht bei purem Android, müsstest APP downloaden.

    kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!