LG Nexus 5

  • Zitat

    Original geschrieben von sven29da
    Ist schon irgendwie eine Schweinerei. Da würde man sich vielleicht eines kaufen wollen, aber erst einmal ausverkauft. Dafür ohne Ende in der Bucht und Kleinanzeigen Inserate , sprich das Nexus wurde nur gekauft um es wieder mit Aufschlag zu verkaufen. Traurige Welt....


    Ist jetzt wieder lieferbar. Auch in schwarz 16/32 GB. Allerdings 4-5 Wochen Lieferzeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lasse
    Ist jetzt wieder lieferbar. Auch in schwarz 16/32 GB. Allerdings 4-5 Wochen Lieferzeit.


    Für mich ist “4-5 Wochen Lieferzeit“ dass gleiche wie “aktuell ausverkauft“ :p


    Werden eigentlich die Nexus Modelle nur nei Google Online verkauft oder kommen die auch in die Geschäfte und wenn, wird der Preis dort der gleiche sein, da es eventuell vorgeschrieben ist und wann könnten die in den Läden zu finden sein?

  • Die sind auch bereits bei Media Markt und Saturn zu haben. Bei Saturn verlangt man 50,- € extra.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mal zum Blödelmarkt fahren und es mir mal anschauen.
    Würde sogar dort kaufen, aber da man ja nur im Internet einfach so bei Problemchen es zurück geben kann, muss ich vermutlich warten bis es würde direkt lieferbar ist....

  • Google Hotline: 0800 7235105 bei Umtausch, Garantie, Ersatzgerät etc.
    Erreichbarkeit: 9 bis 17 Uhr Montag - Samstag.

    Edit: Die Nummer ist scheinbar nicht mehr aktiv!
    Bei Nichterreichbarkeit anschreiben: https://support.google.com/googleplay/?rd=1#contact=1


    Google Support Homepage: https://support.google.com/googleplay/devices/?hl=de#
    Abfrage Bestellstatus, Änderung Bestellung, Belege, Betriebsanleitung etc.


    Rechnungsausdruck: https://wallet.google.com/
    Mit dem Account anmelden, mit dem das Gerät bestellt wurde. In der Übersicht den Posten auswählen -> drucken



    A-K: Eine Rechnung braucht man als Privatperson eigentlich nicht. Der mitgelieferte Lieferschein reicht bei Reklamation aus ;)

    Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

  • Zitat

    Original geschrieben von unexist
    Hi,


    Ich finde den Empfang vom LG G2 deutlich besser, auch in Sachen WLAN. Ich habe momentan ein seltsames Phänomen, dass ich mein N5 mehrmals am Tag neu starten muss, weil eine Meldung aufpoppt die ungefähr lautet: "Um das Mobilfunknetz wieder zu benutzen muss das Telefon neu gestartet werden". Ungefähr, ich mach das nächste mal einen Screenshot. Konnte noch nicht identifizieren woher das kommt.


    Das gleiche habe ich bei meinem Nexus 7 (2012) in der letzten Woche im Base Netz auch mehrmals gehabt...davor Wochen lang seit kauf nie gesehen und inzwischen auch nicht mehr. Ich schiebe es mal auf ein Netz Problem...

    The artist formerly known as s35-fan

  • Zitat

    Original geschrieben von bochumer-22
    Google Hotline: 0800 7235105 bei Umtausch, Garantie, Ersatzgerät etc.
    Erreichbarkeit: 9 bis 17 Uhr Montag - Samstag.
    Bei Nichterreichbarkeit anschreiben: https://support.google.com/googleplay/?rd=1#contact=1


    Also bei der Hotline geht auch nach 20-minütiger Wartezeit Keiner ran und meine Mailanfrage bzgl. Rücksendung gemäß Widerruf wurde bisher auch nicht beantwortet :(

    | MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |


    37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

  • Eigenartig, normalerweise werden Mails innerhalb von 1-2 Tagen beantwortet.
    Probier es mal auf doof in einem der dt. Google Standorte...
    Google Hamburg: 040 808179000
    Google München: 089 839309000


    Frag auf diesem Weg mal nach, ob die Hotline Nummer noch aktuell ist und geb hier eine kurze Rückmeldung :top:

    Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

  • Nexus gestern in empfang genommen. Keine pixelfehler. Bin bis jetzt ganz zufrieden. Akkulaufzeit ist auch OK. Über Nacht 2% verloren. WLAN und handynetz sind angeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!