LG Nexus 5

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    EDIT: Soeben wieder passiert. Jemand eine Idee was das sein kann? Ich habe LTE deaktiviert und kann auch weiterhin das Mobilfunknetz nutzen. Dieses Popup kann ich einfach ignorieren, aber es nervt.
    /screenshot_2013-11-06gisqv.png[/img][/url]

Die Meldung kommt, wenn man im laufenden Betrieb die SIM Karte einlegt bzw. herausnimmt.
    Das ist dann in deinem Fall wahrscheinlich ein Wackelkontakt / Defekt des SIM Karteneinschubs. Oder SIM Karte kann nicht richtig gelesen werden (evtl. beschädigt?)

Bleibt nur SIM Karte tauschen und hoffen das es daran liegt, oder Gerät umtauschen.
    Ein Softwarefehler kann es eigentl. nicht sein, da sonst alle das Problem haben müssten.

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• Ah ok, das kann natürlich auch sein. Werd' dann gleich mal zum Shop düsen und eine neue Karte holen. Ich hoffe es liegt an der Karte, denn ich benutze eine nano-SIM mit Adapter auf micro-SIM. Hatte weder beim LG G2 noch beim HTC One Probleme. Vielleicht ist das N5 hier empfindlicher.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Also bei mir kommt nichts mit neustarten oder sim fehler etc....
    Musste ganz am anfang nur updaten das wars, meins läuft sehr stabil, bis jetzt noch keine abstürze...
    Werde dennoch mien nexus 5 an meinem kumpel weiterreichen, werde lg g2 holen, ich mag diesen soft touch gehäuse voll nicht...

kein iPhone in 2018!

• Interessant :) Ich bin eher für die Softtouch Oberfläche, werde aber trotzdem das LG G2 weiterhin nutzen.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Der Google support ist ja mal Müll. Warte jetzt schon 1 1/2 tage auf die email für mein Ersatz gerät wegen dem Pixelfehler :( und die hotline ist auch schon zu.

• ich hatte bisher ein custom rom auf meinem alten htc bei dem ich auch profile hatte
    gibt es dieses feature nur bei den custom roms?
    denn bei meinem nexus5 suche ich es bisher vergebens :(

außerdem läuft die "ok google" suche auch nur wenn man auf US stellt oder hat das schon jemand anders auf die reihe bekommen?
    dann läuft es wohl auch nur wenn man auf englisch sucht oder gibt es zumindest dafür einen workaround?
    z.B. google wieder auf de stellen o.ä.?

nokia*night*

• Bin zwar kein Kenner, lese aber aktuell alle Berichte zum Nexus und ich las, dass "ok google" nur mit englischer Sprache funktioniert.

• Ist schon irgendwie eine Schweinerei. Da würde man sich vielleicht eines kaufen wollen, aber erst einmal ausverkauft. Dafür ohne Ende in der Bucht und Kleinanzeigen Inserate , sprich das Nexus wurde nur gekauft um es wieder mit Aufschlag zu verkaufen. Traurige Welt....

• ...gibt es eigentlich keine "normale" SMS-App mehr. Geht SMS schreiben jetzt nur noch mit Hangout?
    Gruss
    gunterma

• wurde in hangout integriert (wohl damit die user direkt mehr über google hangout schicken)
    man kann sich aber eine alternativ app installieren und diese nutzen

schon seltsam, da ok google in deutsch oder englisch doch identisch wäre
    hoffe das kommt auch bald für die de version

nokia*night*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!