Doppelpost
-
-
-
meines kam heute auch, obwohl das tracking von morgen sprach :top:
nach den meldungen hier habe ich mir direkt ein pixel-test tool (dead pixel test) geladen doch bei mir scheint glücklicherweise alles ok zu sein
zur verarbeitung kann ich aktuell noch nichts negatives sagen, aber bin auch gerade am einrichten
nokia*night*
-
Bei mir auch bisher nichts zu beanstanden :top:
iFixit: "Nexus 5 fast perfekt reparierbar" (8 von 10 Sternen).
Bin gerade positiv überrascht, dass die Sprachbefehle mittlerweile brauchbar sind.
-
Lautsprecher defekt?
Bei mir geht nur der linke Lautsprecher. Gehört das so oder müsste da rechts auch was rauskommen?
-
Es gehört so.
Auf der rechten Seite ist das Mikrofon (und weiter oben nochmal eins). -
Meines ist heute gekommen: Kein Pixelfehler, kein übermäßiges Spiel der Hardwaretasten und ein sehr flottes OS. Der Lautsprecher ist in der Tat sehr leise, aber ich meine ein wenig lauter als der des Galaxy Nexus. Das S4, welches ich zwischenzeitlich verwendete, konnte richtig losbrüllen - da musste ich manchmal sogar leiser stellen, weil der Lautsprecher verzerrte. Schön bei den Nexus... Nexata... Nexae.... ist, dass sie mir "out of the box" gefallen. Kein nerviges Touchwiz, etc. und eine brauchbare Tastatur, bei der ich die Buchstaben treffe und bei der, anders als bei Samsung, die Leertaste nicht so kurz ist, dass dauernd auf den Punkt komme, wenn ich ein Leerzeichen setzen möchte. Außerdem ist die Benachrichtigungs-LED angenehm groß. Überdies finde ich es angenehm, wenn die Home-Taste nicht als Hardwaretaste ausgeführt ist. So muss man nicht zwischen berühren und drücken unterscheiden. Das klingt erstmal banal, aber ich finde es eben angenehmer. Ebenfalls gut: Die Zahl der Desktopbildschirme lässt sich anpassen. Damit lässt sich effektiv verhindern, dass man sich, wenn man sich mal vertan hat, in unnötigen, daa leeren Bildschirmansichten verliert.
-
Danke. Dann ist es aber definitiv nicht lauter wie das Nexus 4, was ich in nem Hands-on gelesen habe.
Ansonsten ist der erste Eindruck übrigens topp in alle Belangen.
-
Hallo zusammen,
ich bin eigentlich auch sehr zufrieden mit meinem N5. Das Display scheint keine Fehler zu haben und das Design sowie die Verarbeitung meines N5 sind top.
Allerdings musste ich heute leider feststellen, dass mein N5 sehr oft das Netz verliert, wenn ich mein N5 auf der Arbeit in der Hosentasche trage. Mein N4 war da nicht so sensibel ....
aber wenn das G2 auch so stark/schwach in dieser Hinsicht ist, hilft mir auch kein Wechsel zum LG
@ unexist:
Siehst du das auch so wie dragon-tmd, dass der Empfang beim LG und beim N5 vergleichbar ist?Viele Grüße
Mopedmeister -
Wie findet ihr die Vibration bei touch, irgendwie komisch, auch sehr laut, hatte vorher ein HTC one und ein iPhone bei beiden war das vibrieren nicht so komisch.
-
Zitat
Original geschrieben von Heinz Ketchup
Danke. Dann ist es aber definitiv nicht lauter wie das Nexus 4, was ich in nem Hands-on gelesen habe.Ansonsten ist der erste Eindruck übrigens topp in alle Belangen.
Ich meinte auch das extrem leise Galaxy Nexus, nicht das Nexus 4. Das habe ich mir nicht gekauft, da es kein LTE unterstützt.
@ yankeejeff: Die Vibration ist bei mir quasi unhörbar. Ich finde das Feedback sehr dezent und nicht so "aufgeregt" wie bei vielen anderen Geräten. Das ist eben schwer zu beschreiben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!