LG Nexus 5

• Zitat

Original geschrieben von unexist

Was mich noch am N5 stört: der Lautsprecher. Ich war vom HTC One verwöhnt und das G2 war schon ein deutlicher Rückschritt. Aber das N5 ist noch mal um ca 25% leiser :(

Der externe Lautsprecher? Oder die Höhrerlautstärke?

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Der externe Lautsprecher. SMS überhört man im Raum wenn man mit jemand anderen in normaler Lautstärke redet. Aber ich kenn das vom N4, der war auch nicht besonders laut. Arbeitskollege von mir hat das soeben bestätigt :/

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Oh Mann, ich seh schon das meins wieder zurück geht wenn ich mir das hier so durchlese.
    Ist fast so als würde sich das ganze wiederholen.

• wenn ich hier so das vom "unexist" so lese, überlege ich mir auch schon die Annahme zu verweigern damit das Nexus zurück geht.
    Überlege mir nun ernsthaft ein LG G2 zu holen, nur schreckt mich wie viele auch schon äßuerten, die Updatepolitik von LG ab.

Schwer Schwer Schwer :confused:

kein iPhone in 2018!

• Ich will hier keinem etwas ausreden oder das N5 schlecht reden, nur die Vorteile ggü dem LG G2 halten sich in Grenzen und sind an einem Daumen abzuzählen :D
    Ich sehe es momentan einfach als Zweitgerät zum G2, da das G2 für mich einfach das bessere Device ist und im Preis eigentlich auch sehr human angesetzt.
    Vielleicht gesellen sich hier in einigen Tagen noch andere N5 Besitzer, welche auch ein G2 haben, zu uns und dann könnt ihr auch deren Meinung hören :) Für weitere Fragen oder Vergleiche stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Also im vergleich zum N5 ist das G2 einfach nur hässlich. Ausserdem bietet das Nexus 5 reines Android :top:

DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX

iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

• Ich habe eine Mail erklommen: Ihre Google Play-Bestellung vom 31.10.2013 wurde versandt

In der Mail steht dann : Wird in 2-3 Wochen versandt (so stand es auch bei der Bestellung). Ein UPS-Link ist auch in der Mail, da tut sich aber noch nichts. Wann kommt es nun?

• Also habe eben auch die Bestätigung bekommen das es an UPS übergeben wurde, als ich es bestellt habe, stand bis zum 15. Nov. Anscheinend kommen die mit den Bestellungen Zeitlich zurecht.

In der Mail steht auch das es bis zu 24 Std dauern kann, bis man die Sendung verfolgen kann.

kein iPhone in 2018!

• Hallo,

vorweg erst mal folgendes: Vielen Dank an unexist für deine Vergleiche zwischen dem N5 und dem G2!

ich finde die vergleiche grundsätzlich sehr gut, weil das g2 dem n5 ja scheinbar als Vorlage gedient hat und es daher dann auch daran gemessen werden sollte.

Als ich die ganzen vergleiche gelesen habe, habe ich auch erst gedacht: hab ich mich jetzt vielleicht verkauft?

Aber dann habe ich mir überlegt, dass das n5 ja mehr als 1/3 billiger ist als das g2 in der 32 gb version, die ich gekauft habe, und das aus diesem Grund die Unterschiede zwischen dem n5 und dem G2 erklärlich sind.

Mfg
    Mopedmeister

• Danke, unexist für Deine Tests :top: .

Ich tendiere immer mehr zum LG G2, wegen besserem Display und mega besserem Akku.
    Und das alles mit annähernd den Abmessungen und dem Gewicht vom Nexus 5.

Dass LG seine Software seltener updatet, stört mich nicht soo sehr: Wenn es sein muss, kommt eine Custom ROM auf das Gerät.

Bleibt noch der Preisvorteil des Nexus 5 (350€ zu 450€)
    Wenn ich das LG G2 irgendwo für unter 400€ sehe, bin ich dabei :) .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!