LG Nexus 5

  • Zitat

    Original geschrieben von Opi38
    Perfekt........wann hattest Du genau bestellt??


    Am 31.10 um 20:01 Uhr

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • mein weißes 32er wurde auch um die zeit "verschickt" (bestellt etwas vor 20 uhr am do)
    ich rechne aber nicht vor mi damit, wenn es wohl ebenfalls aus NL kommt, wie der rest


    nokia*night*

  • Hmm.........
    Ist ja interessant, mein soll aus Irland kommen........ :rolleyes:

    Asus Nexus 7 32GB+ 3G
    LG Nexus5 16GB schwarz

  • ich weiß noch nicht ob meines aus NL kommt oder aus Irland
    die info fehlt im tracking noch


    aber wenn es von der insel kommt, wird es wohl auf jeden Fall mi :(


    nokia*night*

  • Gibt es eigentlich eine gute Software für Backups etc. für das Nexus 5 für Windows bzw. Mac? Gibt es auch eine Software analog dem Smart Switch von Samsung, um alles auf Knopfdruck zu übertragen?

  • Ich bin seit Samstag Besitzer eines Nexus 5 in weiß und muss sagen: ich bin einerseits in das Design des weißen Nexus 5 verliebt, leider aber wars das dann auch schon wieder im Vergleich mit dem LG G2. Ich versteh manche Aussagen einiger Benutzer hier nicht welche meinen in jeder Situation ein Nexus 5 dem LG G2 vorzuziehen.


    Nach 2 Tagen kann ich sagen dass die Ausdauer nie an das L. G2 auch nur annähernd rankommt und die Aussagen bezüglich Updates lass ich auch nicht mehr gelten. Das Nexus 5 kommt mit 4.4 vorinstalliert und beim Einschalten wird ein 139MB installiert. Doch bis ich auf all die Features welches mir das G2 bietet auch auf dem N5 installiert habe, sind garantiert mal 50€ weg mit dem Zweitakku miteingerechnet. Knock-on /-off ist momentan gar nicht möglich somit lass ich das mal aussen vor.


    Für mich bietet das N5 im Vergleich zum Lg G2 keinen echten Mehrwert, ganz im Gegenteil, es ist schön eines zu haben aber das wars dann auch schon. Vorallem: LG UI funktioniert einwandfrei auf dem G2 und das unter 4.2.2


    Edit: verfasst am Mobiltelefon, sry fürtypos

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Wie lange hat die erste Akkuladung bei dir gehalten?

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Nach dem Auspacken und Einrichten mit allem Drumherum:


    Von 76% auf 9% in ca. 7 Stunden.
    Nicht wirklich aussagekräftig, aber sogar mein HTC One mit dem gleichen Akku hält hier besser durch. Das N5 muss sicher noch konditioniert werden, also alles noch wage Angaben :)

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Habe auch gleich nachdem es verfügbar bestellt, wollte eins in schwarz mit 16 GB, nachdem ich bestellt hatte, bekam ich keine Bestätigung sondern eine Fehlermeldung das ein Problem aufgetreten wäre, habe s dann nochmals versucht, nunja jez sind 4 Nexen unterwegs zu mir :rolleyes:


    3X 16GB
    1X 32GB

    Nokia Lumia 1020 schwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!