LG Nexus 5

  • Hallo,


    mein N5 (black 32 GB) steht scheinbar in einem einem Zwischenstatus. Bestellt am 31.10. um 19:36 Uhr. In der Übersicht steht nun, dass es bis zum 8.11. versandt wird (wie allgemein angekündigt) und in der Detailanzeige, dass es bereits versandt ist. Eine Versandbestätigung habe ich zwar noch nicht bekommen, aber ich denke, dass es wohl Anfang nächster Woche ankommen wird :-)


    Kleine OT Frage zwischendurch:
    Seltsam finde ich noch, dass ich am 31.01. schon ein N4 gekauft hatte und dieses einmal getauscht hatte. Jetzt steht in meinem Konto, dass ich im September 2013 noch ein N4 gekauft hätte, das aber noch nicht bezahlt und daher auch nicht versandt ist. Ich habe aber gar kein zweites N4 gekauft und kann mir daher nicht erklären, warum der Eintrag da in meinem Konto steht ????


    Ist das bei denen, die auch schon ein N4 hatten, ebenso und kommt das aus der Reduzierung des Preises auf 249 € oder sollte ich mir Sorgen machen?
    Ich werde mal bei Google nachfragen ....


    OT Ende


    MfG
    Mopedmeister

  • Re: Off topic:


    Zitat

    Original geschrieben von NeroC
    Warum verteilt UPS am Samstag keine Pakete? Das von mir bestellte Nexus liegt 11 km von mir im Depot in Langenhagen


    Damit bist du nicht alleine ;)

    The artist formerly known as s35-fan

  • Kann es sein, das noch keine weißen versendet wurden?

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Re: Off topic:


    Zitat

    Original geschrieben von NeroC
    Warum verteilt UPS am Samstag keine Pakete?

    Da Google vermutlich den Aufschlag nicht zahlen wollte?

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Oh man...da bestellt man direkt um 19h10, bekommt als Lieferdatum den 4.11. mitgeteilt und liest hier nun, dass andere, die viel später bestellt haben und eigentlich den 8.11. als Lieferdatum hatten, schon eine Versandbestätigung haben :-/


    DAS finde ich natürlich extrem blöde!

    Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

  • Hm... schwarz oder weiß welches ist nur schöner... schwierig, schwierig, schwierig... beim Nexus 4 war es ja leichter, da gab es ja nur eine Farbe aber nun... :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Glumb
    Einzig der Akku macht mir beim neuen N5 Sorgen, ich fürchte das man nur am Nachladen ist gerade wenn man das S4 gewohnt ist.


    Bin mal auf einige Erfahrungen gespannt.


    Zustimmung.
    Ich habe jetzt ein Smartphone auf Platz 4 des Computerbild- Akku- Ausdauertests. Und selbst damit komme ich, wenn ich viel surfe, nicht über den gesamten Tag. Hier wollte ich mich nicht noch verschlechtern.
    Das G2 hat 0,5cm mehr Bildschirmdiagonale, und den dramatisch besseren Akku, und das bei nahezu identischen Abmessungen und Gewicht im Vergleich zum Nexus 5.


    Wahrscheinlich kaufe ich das G2, und roote es bei Bedarf und installiere das passende ROM.


    Mit Schubladenvertrag (Talkline Duo oder gern auch Talkline Quattro oder Talkline Octo Vertrag) wird das G2 nicht teurer als das Nexus 5 werden.


    Da habe ich letztendlich die Wahl aus besserer Hardware (G2) oder besserer Software (Nexus 5), zum ungefähr selben Preis.

  • Zitat

    Original geschrieben von kaichen
    Oh man...da bestellt man direkt um 19h10, bekommt als Lieferdatum den 4.11. mitgeteilt und liest hier nun, dass andere, die viel später bestellt haben und eigentlich den 8.11. als Lieferdatum hatten, schon eine Versandbestätigung haben :-/


    DAS finde ich natürlich extrem blöde!


    Tja und ich war 10 Minuten später durch und werde meines dann am Montag haben, könnte aber auch ohne Probleme weiter Leben wenn erst Ende der Woche wäre :D

    The artist formerly known as s35-fan

  • Jetzt kann man die 16GB/schwarz-Version wieder bestellen. Versanddatum: 22.11. - ein Freitag, kann man wohl eher am 25. (Montag) mit rechnen. Naja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!