ZitatOriginal geschrieben von Bandito600
Bin ich der einzige hier, den das Nexus 5 so gar nicht vom Hocker haut?
Was hast Du erwartet?! :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was hast Du erwartet?! :confused:
Abend zusammen.
Für alle, die es kaum erwarten können.
In unter 24 Std die Versandbestätigung bekommen. Respekt, dafür, dass es "bis 08.11." hieß.
(Black, 32GB)
Bei mir auch bereits per UPS unterwegs, Zustellung wie geplant am 04.11.
Handyfan96: denke mal ehr nicht. Vertrag mit Auszahlung keine Option?
ZitatOriginal geschrieben von Bartender
Abend zusammen.
In unter 24 Std die Versandbestätigung bekommen. Respekt, dafür, dass es "bis 08.11." hieß.
(Black, 32GB)
Bei mir dito. :top:
Hatte mich eigentlich schon sehr darauf gefreut und sollte mein olles S3 ablösen.
Wenn es das Display und den Akku vom LG G2 hätte, wäre es ein Top- Gerät... Ich überlege noch, welches der beiden Geräte ich kaufe.
ZitatOriginal geschrieben von Bartender
Abend zusammen.
(Black, 32GB)
Na toll, bei mir steht bis 4.11 und wurde noch nicht versendet
Einzig der Akku macht mir beim neuen N5 Sorgen, ich fürchte das man nur am Nachladen ist gerade wenn man das S4 gewohnt ist.
Bin mal auf einige Erfahrungen gespannt.
ZitatOriginal geschrieben von Glumb
Einzig der Akku macht mir beim neuen N5 Sorgen, ich fürchte das man nur am Nachladen ist gerade wenn man das S4 gewohnt ist.
Bin mal auf einige Erfahrungen gespannt.
Ich hatte HTC ONE und war zufrieden mit dem AKKU. Man sollte bedenken das dass NEXUS 5, pures Android hat ohne Zusatzstoffe wie bei Samsung, HTC, Sony etc... Ohne Zusatzstoffe auch bessere Akkulaufzeit und 4.4 wurde auch weiter optimiert.
Off topic:
Warum verteilt UPS am Samstag keine Pakete? Das von mir bestellte Nexus liegt 11 km von mir im Depot in Langenhagen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!