LG Nexus 5

  • Gibt es Erfahrungen, ob die angegebenen Lieferzeigen (3-4 Wochen bei mir) ausgenutzt werden oder es evtl doch schneller geht? Ich hatte bei meinem ersten Betellversuch leider keine gültige KK drin, da stand es noch auf 3-4 Tage -_-

  • Zitat

    Original geschrieben von Glumb
    Wie ist es eig. im Garantiefall, an wen sendet man das Gerät? An Google, an LG ? Und wie ist da der Service?


    Wenn das Ganze so gehandhabt wird wie bisher, dann bekommst du im Voraus ein Austauschgerät von Google geschickt, kannst deine Sicherung direkt überspielen und schickst das defekte Gerät dann direkt an Google zurück.

  • Es geisterte ja das Gerücht rum, dass man zu dem Nexus 5 auch 100GB Google Drive Speicher bekommt, weiß da jemand genaueres?


    PS: Bei der Verfügbarkeit dieses Jahr kann ich nicht wirklich meckern. Da hat Google nachgebessert oder die Nachfrage in DE war geringer. Bis auf das die Bestätigungsmail stark verzögert eintraf, war auch der Bestellprozess dieses Jahr kein komplettes Desaster.

  • Toll, wollte es bestellen mit Cover. Cover gibt es nicht, damit man es nicht retourniert wenn es Kratzer hat oder warum? So was ist unmöglich. Gibt es die original Cover bei Saturn/MM schon?

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Ich bin von der Verfügbarkeit überrascht. Als das erste Nexus 7 mit Mobilfunkmodem auf den Markt kam, war das Gerät quasi sofort vergriffen und erst nach einigen Wochen wieder bestellbar. Beim schwarzen Nexus 5 war ich deswegen ebenfalls wieder sofort auf dem Plan, um es zu bestellen und ich musste Feststellen, dass ich mir deutlich mehr Zeit hätte lassen können. Meines soll bis zuum 08.11. verschickt worden sein. Mal sehen, wann es dann tatsächlich da ist. ;)

  • Hat das weisse Model auch diesen Soft Touch hinten? Weil bei SOft Touch geht das weisse doch schnell dreckig, bzw verfärbt sich.
    Oder bin ich da falsch? Kann mich nicht so recht entscheiden, Weis oder Schwarz :confused:

    kein iPhone in 2018!

  • Nein, ist noch unbekannt.
    Ich vermute ähnlich wie die Basis LG G2 (0,4 W/kg)


    @iAcer: hast du jetzt doch zugeschlagen?! :D

    Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!