Die "Bauern" sehen, dass die Seite nicht verfügbar ist
-
-
-
Hab mich immer noch nicht entschieden, bis ich mich entschieden habe sind eh mal wieder alle ausverkauft...
MfG
-
Welche Akku Größen sind den nun verbaut?
Bei 16 und 32GB die selben? Wenn ja wie groß im Vergleich zum Galaxy S4?
Das Nexus 5 ist wohl mein neues, aber der Akku beim S4 ist schon sehr gut, hoffe der im Nexus hält ähnlich lange..
-
Zitat
Original geschrieben von Glumb
Welche Akku Größen sind den nun verbaut?Bei 16 und 32GB die selben? Wenn ja wie groß im Vergleich zum Galaxy S4?
Das Nexus 5 ist wohl mein neues, aber der Akku beim S4 ist schon sehr gut, hoffe der im Nexus hält ähnlich lange..
Nex5: 2.300mAh. (beide Versionen)
S4: 2.600mAh.Mal schauen was Android 4.4 und ein hoffentlich effizienterer Prozessor an Laufzeit herausholen. Ein Akkuwunder dürfte das Nex5 aber nicht werden
-
Die 16GB Variante ist nicht mehr auf Lager, die große Nachfrage, war für Google natürlich ne Überraschung
Aus dem letzten Jahr haben die wirklich nichts gelernt, jetzt ist das wieder wochenlang nicht lieferbar. Und bestimmt schieben sich LG und Google jeweils die Schuld zu. -
Zitat
Original geschrieben von bochumer-22
Die "Bauern" sehen, dass die Seite nicht verfügbar istBauern? Ich bin kein Agrarökonom und sehe die Seite trotzdem nicht. :confused:
-
Bei mir ist inzwischen die Bestellbestätigung eingetrudelt. Mal schauen wann es hier tatsächlich ankommt
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Die 16GB Variante ist nicht mehr auf Lager, die große Nachfrage, war für Google natürlich ne Überraschung
Genauso wie es für die Dt. Bahn jedes Jahr im Winter überraschend ist, dass es schneitAber Spaß beiseite, künstl. Verknappung ist ein alter Hut.
-
Zitat
Original geschrieben von Röbelfröbel
Bauern? Ich bin kein Agrarökonom und sehe die Seite trotzdem nicht. :confused:
Deshalb der Hinweis
Der Link ist offensichtlich nicht mehr aktuell. -
Hab das Nexus 5 bestellt und in weiß und 32GB. Endlich kann mein S3 in Rente... :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!