LG Nexus 5

  • Anfangs stand bei den Schwarzen auch noch der 4. November als Versanddatum.


    Und mit dem Gewicht sind sie sich wohl auch nicht so ganz sicher ;), weiter oben steht "..wiegt nur 136 Gramm ..".

  • so, also anfänglich beide am / bis zum 04.11., hatte ich das auch gesehen, war aber nicht schnell genug, sodass meins nun auch bis zum 08.11. kommen soll.


    Bei mir ist es nun das schwarze mit 32 GB geworden. 50 € Aufpreis nur für den Speicher sind zwar schon sehr viel im Vergleich zu den Produktionskosten, aber ich will es ja eigentlich etwa länger behalten ....


    MfG
    Mopedmeister


    PS:
    KRASS, das weiße mit 16 GB ist scheinbar schon komplett weg ...

  • so in 32 weiß bestellt, mal sehen ob es tatsächlich am mo bzw. di eintrifft


    die weiße 16er scheint wohl tatsächlich ausverkauft zu sein, kann ich mir nur dadurch erklären, dass es wohl die weiße nicht bei media und saturn geben wird und daher die ebay´ler ihr geschäft wittern :(


    nokia*night*

  • Woher wisst ihr das, dass das weiße nicht bei Media Markt und Saturn erhältlich sein wird? Steht doch nirgendwo was dabei das es im Playstore exklusiv ist oder?



    Und man kann das weiße doch noch bestellen...




    MfG

  • Hallo liebe Gemeinde,


    habe auch eins ergattert, finde aber nirgends eine Info darüber, ob ich eine Nano-Sim benötige.


    Bin ich blind? Könnt ihr mir helfen? ;)

  • Nano oder Micro SIM?

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 


  • Wissen nicht, doch während der letzten tage war immer nur von der schwarzen variante die rede in verbindung mit mm und saturn
    Gut möglich, dass es auch das weiße dort geben wird.
    Dann aber wohl immer mit dem aufpreis von 50€ :flop:


    nokia*night*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!