LG Nexus 5

• WENN das wirklich der richtige Preis sein sollte, dann wäre es in der Tat teurer als von Google selbst bei dem Leak im Playstore angegeben (349€).

Ein Preisaufschlag vom Händler gab es ja beim N4 schon von MM und Saturn. Aber gleich 100€? Kann ich mir nicht vorstellen.

"Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

• Man beachte den folgenden Satz:

Zitat

Original geschrieben von GSMArena

The SIM-free is a hefty €460 but then Nexus devices are usually quite expensive when you don't get them from the Play Store.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Also 299 oder 349 im Store?

Wobei ich es blöd finde, das Google momentan keine Nexus 4 anbietet im Store, bis der Nachfolger kommt.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Wahrscheinlich eher 349€ für das 16GB Modell und 399€ für 32GB

"Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

• Mal angenommen, das Nexus 5 kommt für 349€ (16GB) in den Handel.

Wäre es dann nicht besser, das LG G2 zu kaufen? Kostet zwar 100€ mehr, hat aber den fetten 3000mAh- Akku und 0,2" mehr im Display, bei fast identischen Abmessungen.

• Bei dem tollen Software Support von LG eine klare Fehlinvestition.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!