LG Nexus 5

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Zum Leidwesen des Verkaufspersonals habe ich es bisschen durchgebogen, es gibt sichtbar nach was ich nicht gedacht hätte. Ob das in Hosentaschen zu Displaybrüchen oder Rissen führt?

Its not a bug, its a feature :D :D

Und danke für die Rückmeldung :top:

Beim letzten Posting hatte ich das Wort "vermutlich" vergessen. Gerüchte bleiben nur Gerüchte.
    Selbst wenn der Preis bei 500€ landet, werde ich trotzdem zuschlagen (und das nicht nur, weil ich bekennender Nexus-Fanboy bin).
    Wenn man dreimal (N7 2012, N4, N7 2013) mehr als zufrieden ist, fällt ein Wechsel schwer ;) Das einzige Gerät, was aktuell noch für mich interessant wäre ist das Sony Z1 mini - und das nur wegen dem Formfaktor.

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• :D

Hey, den Preis hab ich Dir geglaubt :mad: :o :p

Ich bleibe beim iPhone und werde ab sofort noch ein Nexus als Firmenhandy nutzen, 4 oder 5 - je nachdem was vor die Flinte läuft.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• iPhone???!!!
    Ich habe das jetzt mal höflicherweise überlesen :D

Ich werde in 2 Wochen mein Nex4 verkaufen - allerdings hat es auf der Vorderseite einen ordentlichen (ca. 2cm) Riss bzw. Schramme außerhalb des Displays.
    Wer darüber hinwegsehen kann, bekommt es zu einem fairen Kurs ;)

• Engadget: More Nexus 5 details break cover in leaked LG service manual

Zitat

Original geschrieben von Engadget

This particular model's LTE bands (1, 3, 5, 6, 7, 8 and 20) are optimized for Asia and Europe.

:top:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Bei der Kamera hat man an Gerüchten nun alle Möglichkeiten durch (8MP, 10MP, 13MP jeweils mit oder ohne opt. Bildstabilisierung). :rolleyes:

• Vergleich N4 mit N5.
    Vorstellung findet offensichtlich nächste Woche statt, Verfügbarkeit dann Ende des Monats.

• Hallo betamax,

wenn der Chip von der Hardware aus gesehen auch LTE Cat 4 kann, kann man das später nicht einfach per SW Update "aktivieren"? Ich sehe ein, wenn es anders herum nicht geht, aber so rum wäre es doch möglich oder nicht?

MfG
    Mopedmeister

• Müsste eigtl. gehen, wenn alles nötige an Vorrichtungen in der Hardware vorhanden ist.
    Ich finde es auch toll, dass neue Nexus, wenn auch das Design vom N4 edler wirkt.
    Weiss jemand, ob man dieses mal wieder auf eine IR Led verzichtet?
    Ist bestimmt kein absolutes Musthave, aber wenn schon ein Highend Smartphone, dann hätte ich gerne alles was geht.

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!