Im Web haben viele die schlechte Sprachqualität des Nexus 4 bemängelt, ich hoffe das wird beim 5er besser.
-
-
-
Im Web haben viele die schlechte Sprachqualität des Nexus 4 bemängelt, ich hoffe das wird beim 5er besser.
-
ich bin beim 4er eigentlich mit der Sprachqualität zufrieden
edit: bei mir vodafone
edit 2: warum sagst'n alles dreimal, ey -
Was für eine schlechte Sprachqualität ? Die von meinem Iphone 4S war schlecht, die vom Nexus einwandfrei (eplus und o2 Netz)
-
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Die 2 Wochen überlebe ich im Zweifel mit einem "schrott" Smartphone!
Und vier? :p
GSMArena: Nexus 5 to launch on October 30, possibly alongside Nexus 10
-
Hauptsache die produzieren diesmal soviel, so dass es durchgehend verfügbar ist, diesmal müssten sie ja wissen, wieviel die Pro Monat mindestens absetzen werden.
Hoffe wirklich, sowas wiederholt sich nicht. -
Zitat
Original geschrieben von Pastler
Was für eine schlechte Sprachqualität ? Die von meinem Iphone 4S war schlecht, die vom Nexus einwandfrei (eplus und o2 Netz)
Bei mir (Vodafone) auch alles ok.ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Hauptsache die produzieren diesmal soviel, so dass es durchgehend verfügbar ist...
Künstlicher Verknappung ist ein alter Hut - hauptsache man kann sich "ausverkauft" auf die Fahnen schreiben. Damit wurden/werden nicht nur Nexus-Käufer verAppled
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :top: -
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Und vier? :p
Werde ich auch überleben - der Kauf des Nexus 5 ist vorerst auf Eis gelegt. :p -
Wirst du Vater oder hoffst du auf das Sony Z1 mini?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!