LG Nexus 5

• Im Web haben viele die schlechte Sprachqualität des Nexus 4 bemängelt, ich hoffe das wird beim 5er besser.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Im Web haben viele die schlechte Sprachqualität des Nexus 4 bemängelt, ich hoffe das wird beim 5er besser.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• ich bin beim 4er eigentlich mit der Sprachqualität zufrieden

edit: bei mir vodafone
    edit 2: warum sagst'n alles dreimal, ey

• Zitat

Original geschrieben von iAcer

Die 2 Wochen überlebe ich im Zweifel mit einem "schrott" Smartphone!

Und vier? :p

GSMArena: Nexus 5 to launch on October 30, possibly alongside Nexus 10

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Hauptsache die produzieren diesmal soviel, so dass es durchgehend verfügbar ist, diesmal müssten sie ja wissen, wieviel die Pro Monat mindestens absetzen werden.
    Hoffe wirklich, sowas wiederholt sich nicht.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von Pastler
    Was für eine schlechte Sprachqualität ? Die von meinem Iphone 4S war schlecht, die vom Nexus einwandfrei (eplus und o2 Netz)

Bei mir (Vodafone) auch alles ok.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Hauptsache die produzieren diesmal soviel, so dass es durchgehend verfügbar ist...

Künstlicher Verknappung ist ein alter Hut - hauptsache man kann sich "ausverkauft" auf die Fahnen schreiben. Damit wurden/werden nicht nur Nexus-Käufer verAppled :D
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :top:

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Und vier? :p

Werde ich auch überleben - der Kauf des Nexus 5 ist vorerst auf Eis gelegt. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!