Ich habs drauf auf dem Nexus 5, das Lollipop. Hab allerdings das komplette Factory Image geflasht. Und dann noch SuperSU drüber. Einstellungen dann per Titanium Backup wieder eingespielt. Bislang problemlos...
-
-
-
Achso ja zu der anderen Frage: das root mit SuperSU rennt super. Hab bislang auch keine Apps gefunden, die nicht funktionieren.
-
Musstest/Hast du dein Custom Recovery aktualisiert?
Derzeit nutze ich TWRP 2.7. -
Ach, da ging was schief...beim ersten Flashen wurde mein Recovery irgendwie komplett zerstört.
Hab jetzt erstmal ein normales ClockworkMod 6.0.4.5 laufen... -
Stimmt das wirklich, was bei teltarif geschrieben wird - es gibt keinen einfachen Lautlos-Modus mehr? Na hoffentlich wird das ganz schnell gefixt.
-
Ja, das stimmt
-
Ich habe die OTA-zip per Sideload geflasht, ging alles (wie immer) ohne Probleme. Apps die nicht funktionieren hatte ich bisher keine, außerden der Post-Messenger SMSme. Da mir der Support nicht helfen konnte/wollte, hab ich den gelöscht. Inwieweit das aber tatsächlich ein Lollipop-Problem war, kann ich nicht sagen.
Nach den paar Tagen bin eigentlich ganz zufrieden. Subjektiv ist die Akkulaufzeit besser geworden.Gruß Kai
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!