Ist es nicht so das bisher offiziell nicht bekannt ist wer das nächste Nexus baut? (vom offenen Geheimnis mal abgesehen).
Vielleicht kommt ja nur die Ansage: "Ja, wir bauen es".
Vielleicht Big News genug.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist es nicht so das bisher offiziell nicht bekannt ist wer das nächste Nexus baut? (vom offenen Geheimnis mal abgesehen).
Vielleicht kommt ja nur die Ansage: "Ja, wir bauen es".
Vielleicht Big News genug.
Oder man stellt einen neuen Fernseher vor ist ja bei LG nicht ausgeschlossen
Beides ist gut möglich.
Auch wenn ich von geleakten Benchmarks nichts halte, lässt dieser Vergleich auf eine gute Performance hoffen
Also es muss ein N5 werden, sonst habe ich ein kleines Problem - mein Nexus 4 ist verkauft und wird am 04.10 versendet ...
Sofern die Ergebnisse stimmen, wird das ein kleines TechMonster
04.10.?1 :eek:
Bist du verrückt, dann bist du vielleicht 2 wochen Nexuslos...wirst du das überleben?
Ich ahne ja schon böses
Die 2 Wochen überlebe ich im Zweifel mit einem "schrott" Smartphone!
Ich war am Zug ... jetzt muss Google den nächsten Schritt machen :p
So wie es aussieht, zielte die Ankündigung tatsächlich auf einen Fernseher ab:
55" OLED TV neeeeeeeeeeeeeeiiiiin :eek: :eek: :eek:
ZitatOriginal geschrieben von iAcer
Oder man stellt einen neuen Fernseher vor ist ja bei LG nicht ausgeschlossen
Jetzt sei doch nicht von deiner eigenen Vermutung so überrascht!
Es wäre auch zu schön gewesen...da heisst es abwarten und KitKat futtern.
Hoffentlich wird auch wieder ein gewisser Elektronikhändler zeitnahst beliefert. Es geht nichts über einen direkten Ansprechpartner im Problemfall.
Laut neuen Leaks hat das Handy "nur" 8 Megapixel und 2300 Akku bei 5 Zoll Display...Naja abwarten, aber die Glasrückseite beim Nexus 4 fand ich ehrlich gesagt viel edler. Irgendwie mal wieder kein absolut zufriedenstellendes Androidphone dieses Jahr... :-/
Im Web haben viele die schlechte Sprachqualität des Nexus 4 bemängelt, ich hoffe das wird beim 5er besser.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!