LG Nexus 5

• Ist es nicht so das bisher offiziell nicht bekannt ist wer das nächste Nexus baut? (vom offenen Geheimnis mal abgesehen).

Vielleicht kommt ja nur die Ansage: "Ja, wir bauen es".

Vielleicht Big News genug.

Das muss am Wetter liegen...

• Oder man stellt einen neuen Fernseher vor o.O ist ja bei LG nicht ausgeschlossen ;)

• Also es muss ein N5 werden, sonst habe ich ein kleines Problem - mein Nexus 4 ist verkauft und wird am 04.10 versendet ...

Sofern die Ergebnisse stimmen, wird das ein kleines TechMonster :D

• 04.10.?1 :eek:
    Bist du verrückt, dann bist du vielleicht 2 wochen Nexuslos...wirst du das überleben? :D

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• Ich ahne ja schon böses :(

Die 2 Wochen überlebe ich im Zweifel mit einem "schrott" Smartphone!
    Ich war am Zug ... jetzt muss Google den nächsten Schritt machen :p

So wie es aussieht, zielte die Ankündigung tatsächlich auf einen Fernseher ab:
    55" OLED TV neeeeeeeeeeeeeeiiiiin :eek: :eek: :eek: :(

• Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Oder man stellt einen neuen Fernseher vor o.O ist ja bei LG nicht ausgeschlossen ;)

Jetzt sei doch nicht von deiner eigenen Vermutung so überrascht! :D
    Es wäre auch zu schön gewesen...da heisst es abwarten und KitKat futtern.
    Hoffentlich wird auch wieder ein gewisser Elektronikhändler zeitnahst beliefert. Es geht nichts über einen direkten Ansprechpartner im Problemfall.

• So Endspurt, noch zwei Wochen :top:
    Laut neuen Gerüchten soll im N5 ein Schrittzähler eingebaut sein. Könnte also für Sport Apps / Gadgets interessant werden.

Desweiteren ist ein neues Foto von der Rückseite aufgetaucht und evtl. wird das N5 nano Sim haben.

• Laut neuen Leaks hat das Handy "nur" 8 Megapixel und 2300 Akku bei 5 Zoll Display...Naja abwarten, aber die Glasrückseite beim Nexus 4 fand ich ehrlich gesagt viel edler. Irgendwie mal wieder kein absolut zufriedenstellendes Androidphone dieses Jahr... :-/

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Im Web haben viele die schlechte Sprachqualität des Nexus 4 bemängelt, ich hoffe das wird beim 5er besser.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!