LG Nexus 5

• Zitat

Original geschrieben von Janny82
    ich musste telefonisch nachhaken, um den Rücksendeschein für mein N7 2013 zu bekommen.

Bei mir hat das einwandfrei geklappt.
    Auf der Googleseite das Formular ausgefüllt und zwei std später kam ne Mail von Willy, meinem persönlichem Ansprechpartner, mit samt den erforderlichen Rücksendeformularen.
    Perfekt würde ich behaupten.

LG Darkside

• Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Bei mir hat das einwandfrei geklappt.
    Auf der Googleseite das Formular ausgefüllt und zwei std später kam ne Mail von Willy, meinem persönlichem Ansprechpartner, mit samt den erforderlichen Rücksendeformularen.
    Perfekt würde ich behaupten.

Bis auf die Tatsache, dass Google eine Bearbeitungszeit von 14 Werktagen bei Rücksendungen vorgibt. Bei mir hat die Erstattung ca. 1,5 Wochen gedauert. Es kam auch keine E-Mail dass die Gutschrift erfolgt ist. Konnte dies nur unter Google Wallet und natürlich auf der Kreditkarte einsehen.

• Gibt es eine Möglichkeit, die Google - Suchleiste auf dem Homescreen zu entfernen?

Root ist vorhanden

• Ich habe das Nexus 5 meiner Frau gekauft und nutze selbst ein LG G2. Das Nexus 5 ist für den Preis 1A. Meine Frau hatte vorher das 4er-Modell. Es liegt gut in der Hand (selbst bei kleinen Händen), hat ein gutes Display und noch den Button an der Seite - den finde ich besser als den hinten auf der Rückseite bei meinem G2. Von den schnellen Updates brauchen wir nicht zu sprechen.

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Gibt es eine Möglichkeit, die Google - Suchleiste auf dem Homescreen zu entfernen?

Root ist vorhanden

Im "Stock Launcher" kannst du die Suchleiste zwar entfernen, aber den Platz dann trotzdem nicht für was anderes nutzen. Der bleibt sozusagen "reserviert". Der Erfolg wäre dann also lediglich von "kosmetischer Natur".

Warum sollte auch jemand auf einem Handy von Google die Dienste von Google deaktivieren wollen? Sakrileg! :D

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Im "Stock Launcher" kannst du die Suchleiste zwar entfernen, aber den Platz dann trotzdem nicht für was anderes nutzen. Der bleibt sozusagen "reserviert". Der Erfolg wäre dann also lediglich von "kosmetischer Natur".

Warum sollte auch jemand auf einem Handy von Google die Dienste von Google deaktivieren wollen? Sakrileg! :D

..verrätst du mir, wie ich das Ding im Stock loswerde? Die kosmetische Version reicht.. ;)

• Danke @ Dragon, nutze nun den Launcher des G2, da ist die doofe Leiste weg :)

Leider hat es mich nun aber erwischt:
    Mein Gerät hat mindestens einen Pixelfehler und neu hinzu kommt, dass das Gerät manchmal einfach nicht lädt, liegt wahrscheinlich daran, dass die Ladebuchse etwas locker ist :-(

Brauche ich für einen Vorabtausch zwingend eine Kreditkarte?

Vielen Dank
    Hecke

• Hallo,

überlege mir das N5 zu kaufen, nutze aber auf meinem N4 die App Lightflow ziemlich intensiv. Hat jemand eigene Erfahrungen mit der Kombination N5 und Lightflow?

Gruß
    Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!