LG Nexus 5

• Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Hier kann man sich das Gerät als 3D Modell anschauen, drehen etc.
    http://www.androidnext.de/news/nexus-5-3d-modell/

PS: Auch das Nexus 4 16GB ist jetzt im DE PlayStore ausverkauft! :)

Zum Preis:
    ich tippe darauf, dass das 16GB Modell max 400€ kostet, was ich vom Preis her absolut :top: finden würde.

Wer zahlt 400 Euro, wenn das Gerät dann etwas später für 199 verramscht wird?

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• "etwas" später ist gut. Das sich nach einem Jahr und kurz vor der Vorstellung des neuen Geräts der Preis um 100€ (nicht 200€) senkt, ist völlig ok. Den Käufern, die sich kurz vor der Reduzierung ein Nex4 gekauft haben, wurde die Differenz sogar noch erstattet. Ob die Reduzierung nochmal beim Nex5 gemacht wird und ob dieses 400€ kosten wird, ist völlig unklar.
    Aber beim stänkern muss man es ja nicht so genau nehmen :rolleyes:
    @iAcer: wird das evtl. die gleiche Kamera wie im Moto X? Man liest öfters mal 10MP und ich wüsste aus dem Stehgreif jetzt keinen anderen...

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Wer zahlt 400 Euro, wenn das Gerät dann etwas später für 199 verramscht wird?

Also das ist jetzt übertrieben! Es wurde von 399 auf 299 reduziert.

• Das ist in der Tat etwas übertrieben, mostwanted ;)

@bochumer: eine gute Frage, kann dazu leider nichts sagen :(

• Zitat

Original geschrieben von Loke
    Also das ist jetzt übertrieben! Es wurde von 399 auf 299 reduziert.

299 auf 199 ;)
    Da es ausverkauft ist, spielt das nun so oder so keine Rolle mehr.

Sehr schön, das der S800 durch die Benchmarks bestätigt wurde. Der im Zusammenspiel mit Vanilla Android gibt Leistung pur :)

• LG UK hat getwittert: "stay tuned for some big news this week."
    Ob damit schon das Nex5 gemeint ist? :D

• Oh man ... immer diese Heimlichkeiten! -_-

Aber ohne ein Google Event wird man kaum das nächste Nexus Gerät vorstellen, daher gehe ich nicht davon aus, dass man das Neue Nexus meint.

• Ein Event wird es auf jeden Fall geben, da mit 4.4 und Nex5 / Nex10 drei wichtige Veröffentlichungen anstehen. Sollte es diese Woche schon stattfinden, müssten die Einladungen eigentl. schon verschickt sein.
    Trotzdem ist die Meldung eigenartig, da LG abgesehen von einem Einsteigergerät nichts bekanntes in der Pipeline hat. Dies wären dann auch keine "big news" ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!