LG Nexus 5

  • Zitat

    Original geschrieben von gunterma
    Doch, geht!
    Unter "Einstellungen-Akku" wird ganz oben die Akkuladung in "Prozess" angezeigt.
    Gruss
    gunterma


    Ich will es aber oben in der Status Leiste ;)

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Im Homescreen Wischgeste von oben nach unten, dann rechts oben auf den Button, wirds auch bei den toggles angezeigt ;)
    Edit:

    Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Ich will es aber oben in der Status Leiste ;)


    Achsooo, sag das doch :D
    Dann nimm einfach dieses Ding hier. Saugt nicht allzu sehr am Akku und passt optisch zu den anderen Notifications.

    Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

  • Frage an die Spezis:
    Angenommen man kauft von einem anderen ein Nexus 5 mit dem seiner Rechnung und Lieferschein. Habe ich Anspruch im Fehlerfall/Problem auf Garantie/Gewährleistung?
    Wenn ich hier lese das man Google gar nicht erreicht, stelle ich es mir schwer vor. Wie ist Eure Meinung dazu?


    Danke!!!

  • Das denke ich auf jeden Fall...ich bin mir sicher. Wenn Du einen Jahreswagen kaufst, geht die Garantie ja auch auf Dich über....
    Gruss
    gunterma

  • Nunja, man könnte es ja so auslegen das nicht nachgewiesen werden kann das es regulär gekauft wurde. Vielleicht ist es vom LKW gefallen und komme jetzt zu Google mit einer Rechnung/Lieferschein vom Bekannten.... :confused:


    Deswegen habe ich einfach bissi bedenken da schwach zu werden und jetzt eines von einem anderen abzukaufen :(

  • Dann würde sich kaum einer trauen, was gebrauchtes bei Ebay zu kaufen ;)
    Garantie bezieht sich mWn auf das Verkaufsgut und nicht auf den Käufer.

    Zitat

    Original geschrieben von techfacts.de
    Um Ihre Gewährleistungs- oder Garantieansprüche durchsetzen zu können, benötigen Sie in jedem Fall den Kauf- oder Garantiebeleg.


    Lesenswerter Artikel zum Thema Kauf von gebrauchten Smartphones.

    Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

  • Danke für Deine Meinung.


    In Ebää würde ich von privat auch nur etwas kaufen, was nicht so extrem wie ein Smartphone genutzt wird, sprich nicht täglich.
    In Kleinanzeigen kaufe ich auch nur bei teureren Artikeln, wenn ich es abholen kann. Das wäre beim Nexus ohne Probleme möglich, da es ohne Ende angeboten werden.
    Klar, für paar Kröten mal den einen oder anderen BD Film, aber sonst nichts in den Kleinanzeigen...


    Wenn ein Google Gerät defekt ist, gibt es nur denn Weg zu Google zu schicken? Gibt es überhaupt eine deutsche Anlaufstelle?


    Was sagen eigentlich die Besitzer nach den letzten Tagen zum WLAN Empfang? Wirklich nicht der Beste?
    Wie lange hält bei Euch inzwischen der Akku?


    Grüßle
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!