LG Nexus 5

• Echt bei mir ist Vibration so komisch, jedenfalls beim Touch, aber so wenn ich eine Benachrichtigung oder Anruf bekomme ganz OK

kein iPhone in 2018!

• Schönes gerät, gefällt mir vom Handling deutlich besser als mein N4, aber geht doch retour, da mich die Camera nicht wirklich überzeugt und die Lautsprecher mir nicht gefallen. Sehr schade aber für +200€ hat es mich einfach nicht wirklich beeindruckt, war so vielversprechend auch wegen LTE.

Naja da aber nächstes jahr Wechsel tariflich anstehen, kann es sein das ich dieses Feature nicht nutzen kann.

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

• Zitat

Original geschrieben von eistee80
    wie macht man das eigentlich mit dem Rückversand bei Google?

Warum die Frage? Nicht zufrieden mit dem neuen oder willst Du eines bestellen und wolltest sicherheitshalber mal vorher nachfragen?

• Zitat

Original geschrieben von sven29da
    Warum die Frage? Nicht zufrieden mit dem neuen oder willst Du eines bestellen und wolltest sicherheitshalber mal vorher nachfragen?

nein nein! :)Das nexus 5 ist genial!!!hab 2 x versehentlich bestellt und hab kein lust jeden zu fragen, ob er eins möchte.

Über die Homepage finde ich zwar etwas, nur ist da die Nr 08007325105 nicht gültig.

Einer ein Tipp?

Nokia Lumia 1020 schwarz

• Hi,

Ich finde den Empfang vom LG G2 deutlich besser, auch in Sachen WLAN. Ich habe momentan ein seltsames Phänomen, dass ich mein N5 mehrmals am Tag neu starten muss, weil eine Meldung aufpoppt die ungefähr lautet: "Um das Mobilfunknetz wieder zu benutzen muss das Telefon neu gestartet werden". Ungefähr, ich mach das nächste mal einen Screenshot. Konnte noch nicht identifizieren woher das kommt.

EDIT: Soeben wieder passiert. Jemand eine Idee was das sein kann? Ich habe LTE deaktiviert und kann auch weiterhin das Mobilfunknetz nutzen. Dieses Popup kann ich einfach ignorieren, aber es nervt.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Original geschrieben von eistee80
    nein nein! :)Das nexus 5 ist genial!!!hab 2 x versehentlich bestellt und hab kein lust jeden zu fragen, ob er eins möchte.

Schade das dass so eine Sache mit der Garantie ist, sonst hättest Du mit mir einen Abnehmer :-)
    Wobei mich das Thema WLAN doch noch etwas abschreckt :confused: Mal schauen was die stolzen Besitzer nach ein paar Tagen so vermelden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!