LG Nexus 5

  • Welche Akku Größen sind den nun verbaut?


    Bei 16 und 32GB die selben? Wenn ja wie groß im Vergleich zum Galaxy S4?


    Das Nexus 5 ist wohl mein neues, aber der Akku beim S4 ist schon sehr gut, hoffe der im Nexus hält ähnlich lange..

  • Zitat

    Original geschrieben von Glumb
    Welche Akku Größen sind den nun verbaut?


    Bei 16 und 32GB die selben? Wenn ja wie groß im Vergleich zum Galaxy S4?


    Das Nexus 5 ist wohl mein neues, aber der Akku beim S4 ist schon sehr gut, hoffe der im Nexus hält ähnlich lange..


    Nex5: 2.300mAh. (beide Versionen)
    S4: 2.600mAh.


    Mal schauen was Android 4.4 und ein hoffentlich effizienterer Prozessor an Laufzeit herausholen. Ein Akkuwunder dürfte das Nex5 aber nicht werden ;)

    Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

  • Die 16GB Variante ist nicht mehr auf Lager, die große Nachfrage, war für Google natürlich ne Überraschung :rolleyes:
    Aus dem letzten Jahr haben die wirklich nichts gelernt, jetzt ist das wieder wochenlang nicht lieferbar. Und bestimmt schieben sich LG und Google jeweils die Schuld zu.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von bochumer-22
    Die "Bauern" sehen, dass die Seite nicht verfügbar ist ;)


    Bauern? Ich bin kein Agrarökonom und sehe die Seite trotzdem nicht. :confused:

  • Bei mir ist inzwischen die Bestellbestätigung eingetrudelt. Mal schauen wann es hier tatsächlich ankommt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Die 16GB Variante ist nicht mehr auf Lager, die große Nachfrage, war für Google natürlich ne Überraschung :rolleyes:


    Genauso wie es für die Dt. Bahn jedes Jahr im Winter überraschend ist, dass es schneit :D


    Aber Spaß beiseite, künstl. Verknappung ist ein alter Hut.

    Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

  • Zitat

    Original geschrieben von Röbelfröbel
    Bauern? Ich bin kein Agrarökonom und sehe die Seite trotzdem nicht. :confused:


    Deshalb der Hinweis ;)
    Der Link ist offensichtlich nicht mehr aktuell.

    Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

  • Hab das Nexus 5 bestellt und in weiß und 32GB. Endlich kann mein S3 in Rente... :top:

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!