LG Nexus 5

• Meinem Sohn reicht als Umstieg vom HTC Desire HD die 16 GB-Variante (in Schwarz). Bestellt ist das Nexus 5. Schick sieht es aus.
    Off topic:
    Das Nexus 7 Wifi mit 32 GB gab es heute bei Saturn Isernhagen/Awb für 256 €

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

• Zitat

...
    Dann aber wohl immer mit dem aufpreis von 50€ :flop:

nokia*night*

Ich will hier nicht Erbsen zählen, aber der Aufpreis beträgt effektiv nur 40 €. Bei Google Play kommen 9,99 € Versandkosten hinzu.

Pixel 6a mit winSIM (o2)

• Mir gefällt der Kontrast von Schwarz und Weiß gut. Nur Schwarz sieht mMn etwas langweilig aus. Habe daher die Variante bestellt.
    Mir reicht der kleine Speicher, im Notfall feuer ich Daten in die Cloud oder schließe einen (günstigeren) USB Stick an :top:

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• Also bei mir ist die Bestellung im Google Konto als ausstehende hinterlegt und der Betrag wurde auf der Kreditkarte geblock. Eine Bestätigungsmail kam nicht.

War das bei euch auch so?

• Zitat

Original geschrieben von NeroC
    Ich will hier nicht Erbsen zählen, aber der Aufpreis beträgt effektiv nur 40 €. Bei Google Play kommen 9,99 € Versandkosten hinzu.

Dann zähl richtig Erbsen und berechne, was die Fahrt zum Händler kostet. Incl. Zeitaufwand natürlich.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Dann zähl richtig Erbsen und berechne, was die Fahrt zum Händler kostet. Incl. Zeitaufwand natürlich.

Ok, ich ging von meinen persönlichen Verhältnissen aus.
    Wohnung - Saturn = 3,5 Fahrrad-km
    Arbeitsstätte - MM = 1 Fahrrad-km
    Damit würde für mich der Mehrpreis nur 40 € betragen.
    16 GB-Variante in Schwarz nicht mehr verfügbar.

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!