LG Nexus 5

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Mal angenommen, das Nexus 5 kommt für 349€ (16GB) in den Handel.

Wäre es dann nicht besser, das LG G2 zu kaufen? Kostet zwar 100€ mehr, hat aber den fetten 3000mAh- Akku und 0,2" mehr im Display, bei fast identischen Abmessungen.

Was bringt der fette Akku? Ladegerät im Auto, im Haus, im Büro. 0,2" Display wofür? Ich als Apple Jünger erwäge den Wechsel weil Nexus Google ist. Updates, klare Oberfläche und dazu noch 100 Euro günstiger.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Mal angenommen, das Nexus 5 kommt für 349€ (16GB) in den Handel.

Wäre es dann nicht besser, das LG G2 zu kaufen? Kostet zwar 100€ mehr, hat aber den fetten 3000mAh- Akku und 0,2" mehr im Display, bei fast identischen Abmessungen.

Für den Preis des G2 hole ich lieber ein Nexus 5 mit 32GB, habe das neuste Android 4.4. (G2 nur 4.2) und preisstabiler ist es auch.

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Was bringt der fette Akku? Ladegerät im Auto, im Haus, im Büro. 0,2" Display wofür? Ich als Apple Jünger erwäge den Wechsel weil Nexus Google ist. Updates, klare Oberfläche und dazu noch 100 Euro günstiger.

würde momentan eher zum LG G2 tendieren. hardware und design überzeugen mehr. wer immer das aktuellste android haben möchte, kann sich auch an diversen custom-roms bedienen.

• Also ich hoffe doch das es das Nexus 5 bald zu kaufen gibt dann werde ich erstmal in den Laden gehen schauen wie es liegt in der Hand und ob mir das Nexus 4 von der größe nicht reicht und wenn alles passt werde ich mein Nexus 4 mit Rhino Shield verkaufen und mir das 5 holen :)

Und die präsentation heute war ja mal ein richtiger reinfall von google xD

• Zitat

Original geschrieben von Bankhead
    Für den Preis des G2 hole ich lieber ein Nexus 5 mit 32GB, habe das neuste Android 4.4. (G2 nur 4.2) und preisstabiler ist es auch.

Danke.

Mir dagegen ist es egal, ob Android 4.2 oder 4.4 drauf ist. Mir reichen auch 8GB RAM und die Preisstabilität ist mir egal. Längere Akkulaufzeit würde mir viel bringen, und mehr Zoll bei unveränderten Abmessungen auch.

Ich werde mal schauen, ob mir jemand das LG G2 mit Schubladenvertrag subventioniert. Denn das ist ein Nachteil vom Nexus 5: Niemand bietet das zusammen mit dem üblichen Talkline Duo Schubladenvertrag insgesamt billiger als Google an.

• Eigenartig, bisher war bei mir im Saturn die kleine Speichervariante nie verfügbar, dafür die große zum Playstore-Preis (N7, N4, N7 2013).
    Quelle?

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• Ab wann wird es wohl im Playstore verfügbar sein? Ist ja ne ganz schöne Ersparnis im Playstore das scheint ja bei MM 50 Euro mehr zu kosten... da hat man doch auch keine Vorteile wenn man es dort kauft oder?

MfG

• Wenn man Gutscheine hat, kann man die verbraten. Ansonsten nimmt sich das nichts.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Also im Saturn am Alexanderplatz hat man noch nichts. Im MediaMarkt in Potsdam auch nicht - Freitag wird es dort auf keinen Fall verfügbar sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!