LG Nexus 5

• Komisch ist, dass das G2 von LG trotz 5,2"- Display und größerem Akku auch nur 140g wiegt, so wie angeblich das Nexus 4 mit kleinerem Display/Akku.

Irgendwas stimmt da nicht :confused: .

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Komisch ist, dass das G2 von LG trotz 5,2"- Display und größerem Akku auch nur 140g wiegt, so wie angeblich das Nexus 4 mit kleinerem Display/Akku.

Das ist eben wertiger gebaut.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Komisch ist, dass das G2 von LG trotz 5,2"- Display und größerem Akku auch nur 140g wiegt, so wie angeblich das Nexus 4 mit kleinerem Display/Akku.

144g genau - gemessen mit einer Briefwaage :)

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Nur noch 11 Tage bist zur Vorstellung? GSMArena: Android 4.4 KitKat and Nexus 5 to go official on October 28

Am 1.11., also diesen Freitag, soll es angeblich soweit sein. Nexus 5 reportedly due to launch on November 1st, will be available in black and white models

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Da bin ich dann doch gespannt, ob ich am 1.11.13 ein Nexus 5 in Schwarz mit 32 GB in den Warenkorb legen kann oder ob der Bestellserver zusammenbricht oder ob die verfügbare Stückzahl nach 5 Minuten verkauft ist.

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!