ZitatL'application Cockpit conso, vous permettra de bloquer et débloquer votre forfait en 1 clic. Terminé le hors forfait pour vous ou vos enfants. Mieux qu'un forfait bloqué, il vous permettra de maitriser parfaitement votre budget de téléphonie :
Man kann definitiv den Vertrag weiterhin mit einem Klick blockieren und freigeben wie bei Joe bisher. Wenn man über seinen bisherigen Joe-Account bestellt ist dieser Service kostenlos.
Auf meine Anfrage hin ob man die Karte auch nach Deutschland schicken lassen kann bzw. mit einer deutschen VISA Karte bezahlen kann kam die klare Ansage, dass nur Adressen in Frankreich zugelassen sind und die VISA Karte zwingend eine französische IBAN Nummer benötigt.
Ganz heftig finde ich ja, dass Virgin bei den Daten zwingen die Eingabe des Geburts-Departements verlangt. Was machen denn da Franzosen, die nicht in Frankreich geboren worden sind? Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Ich habe in dem Chat bei Virgin geschrieben, dass ich dachte wir würden in Europa leben. Da hat sich der Gegenüber für das Gespräch bedankt und abgebrochen.
Ich werde wohl trotzdem den Vertrag bei Virgin verlängern. Bis 15.04. gibt es das Angebot 3h Telefonie und 3 GB Daten für 9,99 Euro. Das Cockpit conso kostenlos und doppelt Daten für 5 Euro. Das macht dann 6 GB Daten und 3h Telefonie für 14,99 Euro.
Gruß
Gunther
Französische Adresse und Konto mit französischer IBAN ist bei mir glücklicherweise vorhanden.