Mobiles Internet in Frankreich mit JoeMobile.fr

  • Bin auf der Suche nach einer neuen Karte für den anstehenden Frankreichurlaub. Hat noch jemand welche für mich?


    ***erledigt***

  • Ja, gibts. Kostet 1 Euro, wenn Du Deine vorhandene Micro Sim gegen eine Nano Sim tauscht.
    Micro Sims und 5 Euro Startguthaben bei Aktivierung gibts bekannterweise kostenlos hier von den Forenusern.

  • Wie lange nach letzter Aufladung ist die Sim eigentlich aktiv? Wollte mich grad anmelden, Fehler in der authenti....
    Im Oktober habe ich das letzte Paket gebucht. Ich meine mal gelesen zu haben 6 Monate.

  • richtig, 6 Monate nach Ablauf des letzten Monatspakets. Rechtzeitig vor Deaktivierung bekommt man auch eine Erinnerungsmail.

    Beste Grüße
    murxel

  • habs am PC mal versucht, da kam bad Passwort. Hab das zurückgesetzt und jetzt kann ich mich wieder anmelden und ein neues Paket buchen. Ja 83 Tage ist die Sim wohl noch gültig.

  • Freunde Sims


    Ich habe hier noch 5 Freunde-Sims liegen, die einen neuen Besitzer suchen...


    Wer noch welche benötigt - einfach eine kurze PN mit der Adresse. Ich schicke Sie dann zu...


    Grüße,


    Sumsidum


    P.S. Ich habe sie übrigens an meine Adresse in Deutschland schicken lassen. Dauert zwar etwas länger (so etwa 2 Wochen), aber sie kommen an :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!