Hallo,
für unseren bald anstehenden Urlaub in der Normandie suchen meine Frau und ich 2 Freundschafts-SIM-Karten von JoeMobile. Würde mich total freuen, wenn sich jemand per PN meldet. :top: Porto und Versand übernehme ich selbstverständlich.
EDIT: Vielen Dank an Manta04 für sein Angebot!!!
Hallo nochmal,
habe mir den gesamten Thread jetzt komplett durchgelesen und meine auch, das meiste verstanden zu haben. Trotzdem sind mir leider noch ein paar Dinge nicht ganz klar:
1.) Ist das Telefonieren von JoeMobile zu JoeMobile innerhalb Frankreichs bei beiden Optionen (also Forfait Personnalisable und Forfait LTE) kostenlos?
2.) Die beiden Smartphones benötigen Micro-SIMs. Die Freundschaftskarten kann ich mir vermutlich auf diese Größe zurechtknicken, oder?
3.) Gibt es beim SIM-Karten Wechsel eigentlich Ärger mit WhatsApp, Threema und gar dem eigenen Google-Account?
4.) Wir sind vermutlich 2-3 Tage in Belgien und dann ca. 11 Tage in Belgien. Meine Frau möchte bestimmt ab und an mit ihren Eltern aus Frankreich telefonieren, ich muss das nicht haben. Meine Frau benötigt in der Zeit ca. 1GB, mir dürften ca. 500MB reichen. Habt Ihr einen Tarifvorschlag für uns? In Belgien auch online zu sein, wäre super...
5.) Ich möchte gerne Freunschafts-SIMS an unser Hotel in Frankreich schicken lassen. Müssen diese Freundschafts-SIMs innerhalb eines bestimmten Zeitraums aktiviert werden? Oder könnten die auch 2015 aktiviert werden?
Vielen Dank und viele Grüße
Gigglo
Viele Grüße aus Bremen
Gigglo