Mobiles Internet in Frankreich mit JoeMobile.fr

  • Kleine Änderung "votre rechargement automatique Joe évolue"


    Für alle Joemobile-Nutzer:


    Es kam gerade eine Nachricht per Email von Joemobile zu einer ab heute geltenden Änderung der Bedingungen.
    Tatsächlich geht es nur darum, dass bisher der Monat bei joe immer 30 Tage hatte, so dass die Verlängerung eines Pakets nicht immer am gleichen Tag des Monats erfolgte. Das wird jetzt umgestellt, so dass sich ein Paket immer an dem Tag des Monats verlängert, an dem es aktiviert wurde.
    Also Pech für alle, deren Paket im Februar abläuft :D , aber übers Jahr gewinnen wir 5-6 Tage :top:

    Beste Grüße
    murxel

  • Hallo alle,


    hat noch einer von Euch eine Joemobile-Freundschaftskarte übrig? Ich fahre im Juli und möchte gerne frühzeitig versorgt sein :)


    Man kann die SIM-Karten von Joemobile aber auch bei amazon.fr bestellen, oder?


    Viele Grüße
    comuki

  • Zitat

    Original geschrieben von comuki
    hat noch einer von Euch eine Joemobile-Freundschaftskarte übrig?


    Hallo,


    ein riesiges Dankeschön an alle, die mir eine Karte angeboten haben. Wow! :top:


    Ich bin jetzt versorgt.


    Viele Grüße
    comuki

  • Fehler bei Sim Karte Aktiviren


    Hallo
    Ich habe heute meine Sim Karte Aktiviert, nur habe Ich nicht das ganze Forum durch gelesen und es nicht so wie murxel beschrieben, darauf geklickt das Ich ja schon eine Karte habe, den mein Französisch ist gleich null.
    Ich habe aber eine Französische Ardresse eingegeben, und mich noch gewundert das sie 1€ verlangen.
    Wird die Sim Karte jetzt da hin geschickt, oder kann Ich das in Espace Client noch ändern, wenn ja wie.
    Eine versant Mail habe Ich noch nicht bekommen, wird woll am Montag erst raus gehen.


    Gruß Manta04

  • Manta04


    bin zwar nicht ganz sicher, ob ich Deinen deutschen Text voll verstanden habe, aber Deine Beschreibung klingt so, dass Du eine neue Karte bestellt hast, die an die angegebene französische Adresse versandt wird. Ob Du das noch ändern kannst, kann ich Dir leider nicht sagen.
    Du könntest natürlich mit Google Translator versuchen, Deine Joemobile Kundenseite in mehr oder weniger brauchbarem Deutsch anzeigen zu lassen um zu sehen, ob Du das irgendwo stornieren kannst - aber um einen Euro zu sparen?


    Du kannst aber in Deinem Joemobile Benutzerkonto mehrere SIM-Karten registrieren. Starte also das Ganze noch einmal neu und registriere die Karte, die Du schon hast (und dieses Mal den richtigen Button gemäß meiner Beschreibung anklicken). Und schon bist Du hoffentlich glücklicher Inhaber einer aktivierten Karte.

    Beste Grüße
    murxel

  • @ Murxel


    Danke für die Antwort, Kann Ich dann alle Sim Karten dort verwalten, also das Aufladen abbestellen.

  • Manta04
    Ja, Du kannst innerhalb Deines Benutzerkontos jede SIM getrennt verwalten und individuell das Aufladen deaktivieren.


    1. -> oben rechts Espace client klicken, Deine email und passwort eingeben und valider klicken
    2. -> oben rechts unter Communauté ist grau unterlegt Deine Telefonnummer. Wenn Du mehrere SIM-Karten registriert hast, kannst Du dort die Tel.nr. der Karte auswählen, die Du verwalten möchtest (also z.B. aktivieren, deaktivieren, neues Paket auswählen etc.).


    Am Ende zum Ausloggen oben rechts "se déconnecter" klicken

    Beste Grüße
    murxel

  • Jemand noch eine Karte übrig?


    Habe gerade das tolle Forum hier wiederentdeckt. Danke für alle eure Tipps!! Hat jemand noch eine Joe-Moblie-Freundschaftskarte übrig, die er mir schicken will/kann?


    Allerdings müsste die morgen in die Post, damit sie ... ahem ... am Mittwoch ankommt. Dann fahr ich schon nach Frankreich (ja, ich weiß: ich bin "spontan")


    Danke!

  • Hat noch jemand eine Joemobile-karte übrig


    Hallo Liebe Forumsmitglieder,
    ich fahre am Freitag nach Frankreich, und kann meine Orange Karte nicht mehr finden. Wenn also jemand hier noch eine Joemobil-Karte für mich hätte, und sie mir bis Donnerstag schicken könnte wäre ich sehr froh.


    Viele Grüße und Danke im voraus


    Tsuab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!