Mobiles Internet in Frankreich mit JoeMobile.fr

  • Hi,


    haben eben meine Karte aktiviert.
    Normalerweise hätte ich an der Stelle abgebrochen, als die 300,-€ mtl. angezeigt wurden,
    aber da es hier ja schon mal gepostet wurde habe ich es gewagt auf suivant zu klicksen.
    Und tatsächlich, da standen dann wieder nur die 30,-€.
    Ich kann mir vorstellen, dass denen dieser Fehler einige Kunden kostet.

    Beste Grüße
    Bruno
    - Lenovo P780 / T530 -

  • Wieder kostenlose Joemobile SIM-Karten abzugeben


    Ich habe neue SIM aus Frankreich mitgebracht und kostenlos abzugeben.
    Wer eine braucht, bitte per PN Postadresse schicken.

    Beste Grüße
    murxel

  • Bestätigungs-Email


    Hallo zusammen,


    ich bekomme nach der Bestätigung angezeigt, dass eine Email unterwegs ist - jedoch kommt keine an. Auch nach nochmaligem Versand erhalte ich keine. Im Spam-Ordner finde ich auch nichts und die Email-Adresse habe ich auch schon gewechselt. Ich habe mich bereits 3mal registriert - nie kommt eine Bestätigung-Email.


    Hat bitte jemand einen Tipp für mich???


    Vielen Dank!


    belblindi

  • Ich habe gerade gestern meine Frau neu bei Joe registriert. Email kam prompt ohne Verzögerung und landete auch nicht im Spam-Ordner.

  • Hi,


    ich kann mich erinnern, dass es bei mir auch etwas gedauert hatte. Ich hatte den Versand der Bestätigungsmail 2x angefordert.

    Beste Grüße
    Bruno
    - Lenovo P780 / T530 -

  • Hi,
    ich habe bisher 3 SIM registriert, Bestätigungs-Mail kam immer sofort.

    Beste Grüße
    murxel

  • So, nach 4 Versuchen mit unterschiedlichen Email-Adressen hat es endlich funktioniert.
    Keine Ahnung, warum nicht bei den ersten Versuchen.


    Danke für die Beiträge!


    Grüße belblindi

  • Wichtig für Vielsurfer: Wenn man die 7Gb benötigt, sollte man diese beim Aktivieren des Forfait buchen. Ein Nachbuchen des Volumens ist nur jeweils mit 2 Gb für 10 EUR möglich. Also 30 EUR für den Forfait mit 7gb wenn man gleich bucht. nachgebucht erhält man für 30 EUR nur 5 Gb. 7 Gb würden dann 40 EUR kosten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!