Mobiles Internet in Frankreich mit JoeMobile.fr

• Zitat

Original geschrieben von mischello
    jede karte ist übrigens mit einem 5€-guthaben ausgestattet.

Sicher? Dein Screenshot besagt nur, dass der Werber 5€ Guthaben erhält, nicht jedoch der Geworbene.

Auch die AGB erwähnen eine Werberprämie an mehreren Stellen.

Folgenden Absatz der AGB kann man aber auch so interpretieren, dass tatsächlich beide eine Prämie erhalten:

Zitat

Dans le cas où un nouveau client souscrit une offre JOE, suite à l'invitation d'un déjà membre, chacun bénéficie d'une remise à valoir sur le prix des services JOE, dès l'activation effective de la ligne du nouveau client.

Kannst du aus eigener Erfahrung bestätigen, dass sowohl Werber als auch Geworbener die 5€-Gutschrift erhalten?

• Hi rmol... aktiviere halt mal deine Karte, dann weisste es ;-))

Steht aber auch im Espace Client, sollte also funktionieren... der verleihnix kann das sicher bestätigen...

Gruss
    mischello

• Danke, sehr interessant. Können dann die 5€ für den Neukunden gleich zur Begleichung des ersten Forfait personalisable verwendet werden, also ohne Abbuchung von der Kreditkarte?

Meine Karte ist noch nicht aktiviert, weil mir das ohne Frankreich-Aufenthalt nicht sinnvoll und mit vermuteter Abbuchung von 5€ zu teuer erschien.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Danke, sehr interessant. Können dann die 5€ für den Neukunden gleich zur Begleichung des ersten Forfait personalisable verwendet werden, also ohne Abbuchung von der Kreditkarte?

Gute Frage, keine Ahnung...

Zitat

Meine Karte ist noch nicht aktiviert, weil mir das ohne Frankreich-Aufenthalt nicht sinnvoll und mit vermuteter Abbuchung von 5€ zu teuer erschien.

schon klar... alles gut... ;-)

• Zitat

Original geschrieben von mischello

Vielleicht kann einer der anderen Geworbenen, der schon aktiviert hat, dazu was sagen?

• Zitat

Original geschrieben von rmol

Zitat

Vielleicht kann einer der anderen Geworbenen, der schon aktiviert hat, dazu was sagen?

Das wäre dann der joefinger oder der verleihnix .... huhu!

• Hallo

Wie oder wo kann mann sich über die Netzabdeckung des Urlaub´s Ortes Informierren.
    Ich hätte dann auch interrese an einer Sim- Karte.

• Hallo,

dann will ich mal für Aufklärung sorgen.
    Ich habe die 5 Euro auch bekommen, allerdings erst nachdem ich
    den Tarif gebucht hatte.
    In Cannes habe ich einwandfreien Empfang.
    Bin gerade damit online.

• Ok, also Aktivierung und Buchung der ersten Monatspauschale nur mit Kreditkartenbelastung - so hatte ich es auch vermutet.
    Verleihnix: Wie lange hat denn die Gutschrift der 5€ gedauert? Wenn es nur wenige Stunden sind, dann könnte man damit evtl. das erste Datenpaket ganz (z.B. 250 MB für 3€) oder zum Teil (1 GB für 6€) begleichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!