Mobiles Internet in Frankreich mit JoeMobile.fr

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Die eigentlich SIM ist nur 6 Monate gültig.

Das gilt nur für aktivierte Karten im Modus "Off". Für noch nicht aktivierte Karten oder für aktivierte Karten mit laufendem Paket ist keine Gültigkeitsbeschränkung bekannt.

mischello: "Erhaltungsaufladung" ist untertrieben, denn zur Erhaltung muss man ein Paket buchen - der aufgeladene Betrag ist also gleich wieder weg und steht nicht mehr zur Verfügung.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    mischello: "Erhaltungsaufladung" ist untertrieben, denn zur Erhaltung muss man ein Paket buchen - der aufgeladene Betrag ist also gleich wieder weg und steht nicht mehr zur Verfügung.

Ja klar ist das so... ich vergleiche das halt immer mit der Mobicarte und da finde ich es schon sehr viel angenehmer da ich nicht die Aufladebons benötige und auch für schlanke 5€ die Karte weitere 6 Monate verlängern kann - 10€ bei Mobicarte...

• Zitat

Original geschrieben von mischello
    Die Freundessims haben eigentlich gar nichts mit der SIM / dem Account zu tun... insofern wäre das eigentlich die beste Idee... dann braucht man unterjährig keine Erhaltungsaufladung machen... ;-)

Jetzt hast du in deiner unendlichen Grosszügigkeit alle verschenkt... :D

Aber nochmal die Frage: Wielange dauert denn die Zusendung? Kann man sich die Sims in F an den Campingplatz schicken lassen, wenn man nur 2-3 Wochen da ist?

• Zitat

Ja klar ist das so... ich vergleiche das halt immer mit der Mobicarte und da finde ich es schon sehr viel angenehmer da ich nicht die Aufladebons benötige und auch für schlanke 5€ die Karte weitere 6 Monate verlängern kann - 10€ bei Mobicarte...

Und bei der Mobicarte ist der Aufladebetrag aufgrund der kurzen Gültigkeit von französischen Prepaid-Guthaben nach 2 Wochen auch weg. Also schon vergleichbar.

• Zitat

Original geschrieben von hansi01

Na ja, wenn nur einer der Beschenkten seine Karte bald aktiviert, dann hat er ja auch was davon ;)
    Und von den Beschenkten hat doch sicher keiner was dagegen, nach Aktivierung selber fünf "Freunde-SIM" zu beantragen und eine davon an mischello abzutreten ;)

• Zitat

Original geschrieben von hansi01

Aber nochmal die Frage: Wielange dauert denn die Zusendung? Kann man sich die Sims in F an den Campingplatz schicken lassen, wenn man nur 2-3 Wochen da ist?

bei mir hat es 5 werktage innerhalb frankreichs gedauert... müsste also bei dir noch hinhauen... Berichte mal!

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Und von den Beschenkten hat doch sicher keiner was dagegen, nach Aktivierung selber fünf "Freunde-SIM" zu beantragen und eine davon an mischello abzutreten ;)

;-)

Eine habe ich noch, harrharr!

Gruss
    M

• Zitat

Eine habe ich noch, harrharr!

So, alle Simkarten sind nun verschenkt... jetzt seid Ihr dran Euch Freundessims zu ordern! ;-)

• Hallo,

hat vielleicht jemand schon seine Freundeskarten geordert und würde
    mir eine zukommen lassen?

Fahre nächste Woche nach Frankreich, da wäre es ganz praktisch.

Gruß
    Micha

• dem verleihnix hab ich auch noch eine karte geschickt....

ich habe gerade 5 neue karten bestellt. jede karte ist übrigens mit einem 5€-guthaben ausgestattet. wenn jemand noch interesse hat bitte melden...

gruss
    mischello

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!