Heisse IFA-OFFER: Complete Comfort M Friends mit Spotify nur 15,95€/Monat

• Zitat

Original geschrieben von atzegoes

Es bekommen nur "vertrauenswürdige" Mitglieder PNs

Was ist daran unverständlich?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ich habe glaube sogar als erster, mit wenig posts, gepostet das ich mich noch dafür interessiere.
    Aber ist ja auch egal, schreibe ja nur weil ich ein paar posts haben will.

• So wie ich es verstanden habe, geht es nicht darum, wer mehr Posts hat oder jetzt noch Posts erhöht, sondern darum, dass DaRappa nur denen ein Angebot macht, bei denen er sich halbwegs sicher sein kann, dass es sich nicht um Mitbewerber handelt.

• Achso, na ich bin aber auch lahmarschig, naja wenn er will kann ich ihm auch einen Studentenausweis und eine Kopie meines Arbeitsvertrages oder letzte Gehaltsabrechnung beim Sicherheitsdienst schicken...

• Ihr versteht es wirklich nicht, oder? Ins Forum einbringen, (mit)diskutieren, am Forenleben teilhaben, Position beziehen, dann erwirbt man Vertrauen hier...nicht mir einem vollen Postingcounter.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Im Grunde braucht man das ja gar nicht. Das war ja jetzt nur eine Ausnahmesituation, wo irgendwie gefiltert werden musste. Und da ist diese Vorgehensweise doch nachvollziehbar. Oder etwa nicht?!

Und im Gegensatz zu Timba69 sehe ich das Werbeforum als einen "gesonderten Bereich" (wie es afaik mal ein Mod schön formulierte), wo es im Grunde nur ums "Abgreifen von Angeboten" und überhaupt nicht darum geht, sich einzubringen.
    Letzteres wäre jedoch nötig, um bei einem weiteren Ausnahmefall wie diesen (der ja soooo oft vorkommt...) evtl. in der engeren Auswahl zu stehen...womit ich ihm in diesem Punkt wiederum zustimme.
    Aber wer bin ich schon .. ^^

"Auch wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit."

• Eben. Hier ist das Werbeforum. Und das ist zu nichts anderem da, als das Händler hier ihre Angebote einstellen und auf Nachfragen reagieren können. Was gibt es da einzubringen?
    Diskussionen innerhalb der Angebotsthreads sind teilweise nicht einmal erwünscht.

Auch hier gilt, einfach an die Spielregeln halten. Wenn man mit einem Netzanbieter eine Vereinbarung trifft nur x € auszuzahlen oder was weiß ich was , dann muß man sich eben daran halten, mehr Verhandlungsgeschick an den Tag legen oder aber andere Möglichkeiten suchen,
    dem Kunden das Angebot regelkonform schmackhaft zu machen, z.B. durch Rückkauf von Hardware.
    Letztlich ist ein Verstoss gegen die Regeln schließlich auch unfair gegenüber den Anbietern, die sich an die vereinbarten Regeln halten. Wenn die das dann monieren ist das doch verständlich.

Jetzt hier anzufangen die Kunden zu filtern ist einfach ärgerlich, schränkt den Käuferkreis ein und wird letztlich überhaupt nichts bringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!