Heisse IFA-OFFER: Complete Comfort M Friends mit Spotify nur 15,95€/Monat

  • Die Frage ist nur, warum das nicht geht? Hat das wieder etwas mit den sich beschwerenden Mitbewerbern zu tun? Egal, ich würde den Tarif gerne so nehmen, aber falls es nicht geht, ist es auch nicht so schlimm. Man bekommt bei anderen Anbietern zum Vertrag das Iphone 5s für 70 Euro, wenn man das wieder verkauft hat man in etwa die gleiche Auszahlung.

  • Ich kann DaRappa voll verstehen.


    Denn das passt:


    Zitat

    Die Frage ist nur, warum das nicht geht? Hat das wieder etwas mit den sich beschwerenden Mitbewerbern zu tun?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Würde er bei zb. bei Co..Ba.. schreiben bei Biete oder so hätte ich mehr. Wollte ja eigentlich über den TTW. Aber der war so schnell tot.

  • sorry für meinen rage.. aber das ist doch irgendwie blöd, wenn leute (wie ich) die sich erst jetzt angemeldet haben, weil sie doch mal ein gutes angebot gesehen haben und z.Z. an keinem vertrag gebunden sind und dadurch nicht in betracht gezogen werden.


    ich meine ich hätte mich genau so gut vor 2 jahren anmelden können, wo ich dieses forum entdeckt habe und hätte fleißig das forum vollgespamt da wäre ich legitimiert das angebot zu erhalten...


    denn seien wir doch mal ehrlich man schaut nur nach angeboten, wenn der eigene vertrag abgelaufen ist oder wenn man für andere was sucht...

  • Ein Forum ist aber nicht dazu da, einfach nur die Angebote abzugreifen, sondern sich einzubringen und mitzumachen.


    Dass nur mal dazu.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von harlqn
    ich meine ich hätte mich genau so gut vor 2 jahren anmelden können, wo ich dieses forum entdeckt habe und hätte fleißig das forum vollgespamt da wäre ich legitimiert das angebot zu erhalten...

    Du bist auch jetzt legitimiert, das Angebot zu erhalten. Allerdings ist wohl irgendwas vorgefallen, wodurch man filtern musste (obs nun an Begrenzunge der Angebotsmenge oder anderem lag, weiß nur DaRappa). Das hat nun leider die "Frischlinge" getroffen, genauso hätte es auch andere treffen können und die wären jetzt unglücklich.
    Es ist doch nichts persönliches, und sicher nicht ohne Zwang so geschehen. Es ist ärgerlich, aber es ist nur Pech (und es hätte jedem wiederfahren können), mehr nicht.

    "Auch wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit."

  • Bin mal gespannt, ob ich auch noch die PN bekomme, warte schon einige Tage ^^

    p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

  • ich ebenso... :( ansonsten muss ich dann wohl mal anfangen hier des öfteren zu tippen anstatt nur alle zwei Jahre bei der Suche nach einem neuen Vertrag ^^

  • Einfach den Thread lesen und verstehen.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!