Heisse IFA-OFFER: Complete Comfort M Friends mit Spotify nur 15,95€/Monat

• Naja hoffen wir mal das in 24h der DaRappa immer noch PN annimmt. Aber schön zu sehen das ich nicht der einzige bin der warten musst um ihn anzuschreiben.... :/

• Zitat

Original geschrieben von harlqn
    Naja hoffen wir mal das in 24h der DaRappa immer noch PN annimmt. Aber schön zu sehen das ich nicht der einzige bin der warten musst um ihn anzuschreiben.... :/

bringt eh nichts, warte schon seit Stunden auf ne Antwort auf meine pn ;)

aber wat solls, abwarten und tee trinken :D

• Zitat

Original geschrieben von anaj
    bringt eh nichts, warte schon seit Stunden auf ne Antwort auf meine pn ;)

aber wat solls, abwarten und tee trinken :D

Einfach abwarten, es wird schon was kommen ;) Hat ja sogar noch gesagt:

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Darauf antworte ich euch schon, das kann dauern denn erstens viel zu tuen [...]

"Auch wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit."

• Restliche PNs gehen Montag raus

Schönes Wochenende euch

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Restliche PNs gehen Montag raus

Schönes Wochenende euch

Schade, dass ich keine PN erhalten habe, obwohl ich wahrscheinlich die erste Person gewesen bin, die dir darüber eine PN zukommen lassen hat (am 11.09 bereits...).

Dennoch bedanke ich mich schon mal im Vorraus und wünsche dir ebenso ein schönes Wochenende.

• Was mir gerade beim Ausfüllen der Vertragsunterlagen auffällt.

Muss man, wenn man unter 25 ist Student sein, oder reicht alleine das Alter von unter 25?

Wenn nein, geht dass, dass wenn ich ab 1.10 Student bin und der Vertrag am 30.09 aktiviert wird?

• Zitat

Original geschrieben von mrks

Muss man, wenn man unter 25 ist Student sein, [...]

Nein.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Moin, ich würde auch gern abschließen, habe aber erst gestern die PN rausgeschickt (hat am 12ten nicht gesendet :/ ). Ist das dann trotzdem noch ok?

VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!