Naja hoffen wir mal das in 24h der DaRappa immer noch PN annimmt. Aber schön zu sehen das ich nicht der einzige bin der warten musst um ihn anzuschreiben....
Heisse IFA-OFFER: Complete Comfort M Friends mit Spotify nur 15,95€/Monat
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlqn
Naja hoffen wir mal das in 24h der DaRappa immer noch PN annimmt. Aber schön zu sehen das ich nicht der einzige bin der warten musst um ihn anzuschreiben....
bringt eh nichts, warte schon seit Stunden auf ne Antwort auf meine pnaber wat solls, abwarten und tee trinken
-
Zitat
Original geschrieben von anaj
bringt eh nichts, warte schon seit Stunden auf ne Antwort auf meine pnaber wat solls, abwarten und tee trinken
Einfach abwarten, es wird schon was kommen Hat ja sogar noch gesagt:ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Darauf antworte ich euch schon, das kann dauern denn erstens viel zu tuen [...] -
Restliche PNs gehen Montag raus
Schönes Wochenende euch
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Restliche PNs gehen Montag rausSchönes Wochenende euch
Schade, dass ich keine PN erhalten habe, obwohl ich wahrscheinlich die erste Person gewesen bin, die dir darüber eine PN zukommen lassen hat (am 11.09 bereits...).
Dennoch bedanke ich mich schon mal im Vorraus und wünsche dir ebenso ein schönes Wochenende.
-
Was mir gerade beim Ausfüllen der Vertragsunterlagen auffällt.
Muss man, wenn man unter 25 ist Student sein, oder reicht alleine das Alter von unter 25?
Wenn nein, geht dass, dass wenn ich ab 1.10 Student bin und der Vertrag am 30.09 aktiviert wird?
-
Zitat
Original geschrieben von mrks
Muss man, wenn man unter 25 ist Student sein, [...]
Nein.
-
Moin, ich würde auch gern abschließen, habe aber erst gestern die PN rausgeschickt (hat am 12ten nicht gesendet ). Ist das dann trotzdem noch ok?
VG
-
Ist es möglich 2x den Junge Leute Rabatt zu nutzen? Oder geht die Rabattierung nur einmal pro Person?
-
Hi DaRappa,
kommt die PN (Antwort) heute noch? Mein Vertrag ist nämlich schon ausgelaufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!