Hi,
Ich verfolge dieses Angebot auch schon einige Tage und war auch zu langsam. Ich wäre auch sehr interessiert an dem Vertrag.
Ich kann jedoch leider auch noch keine PM's verschicken, da ich mich gerade erst angemeldet habe.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Ich verfolge dieses Angebot auch schon einige Tage und war auch zu langsam. Ich wäre auch sehr interessiert an dem Vertrag.
Ich kann jedoch leider auch noch keine PM's verschicken, da ich mich gerade erst angemeldet habe.
Gruß
Ich habe leider das selbe Problem! Kann erst in 24 Stunden PN´s schreiben, hätte aber Interesse am Vertrag!
Grüße
DaRappa wird das Problem haben, es nicht öffentlich darstellen zu können, weil sonst wieder die Mitbewerber kommen.
Aber scheinbar habt ihr alle die Email, Twitter und Facebook-Kontaktmöglichkeit in seiner Signatur nicht gelesen, sonst würde ihr bei dem vielen Rumheulen, das ihr keine PMs schicken könnt, merken, dass man DaRappa auch auf anderen Wege kontaktieren kann.....;)
Hey, aber die Frau an der Hotline weiß leider von nichts. Ich hab jetzt auch nicht damit rumposaunt, dass es das Angebot eventuell noch gibt. Der Twitteraccount scheint nur sporadisch genutzt zu sein und bei Facebook bin ich leider nicht.
Die Email wird mich wahrscheinlich auch nur an den Support leiten und denen will ich wegen einem Eintrag in einem Forum von einem User(Geschäftsführer?) nicht auf den Geist gehen.
Also DaRappa, es wäre echt gut wenn es noch eine günstige Möglichkeit gebe, dieses Angebot wahrzunehmen.
Ich hab doch geschrieben schreibt MIR eine PN... Darauf antworte ich euch schon, das kann dauern denn erstens viel zu tuen und 2. hatte ich eben erstmal Mittagspause...
Hallo,
ich bin auch sehr interessiert, leider kann ich dir erst morgen eine PN schicken, kannst du dir das irgendwie notieren, wäre sehr freundlich.
Hi,
tut mir leid. Hat's denn geschmeckt?
Das mit dem PN-System ist aber auch vertrakt. Warum gibt's auch ne 24-stündige Ausgangssperre, wenn hier Angebote im Millisekunden-Bereich existieren
Um hier mal den Zeitdruck rauszunehmen, IFA ist ja vorbei, aber es ist nicht vernichtend, wenn die PN erst morgen kommt, richtig?
Greetz Roy
Hi,
kurze Frage zum friends Tarif. Bekommt ein 29ig jähriger Student den Tarif mit den gesamten Vergünstigungen zwei Jahre, auch wenn er die Altersgrenze während der Verragslaufzeit überschreitet oder werden die Voraussetzungen regelmäßig überprüft (ev. Ende des Studiums vor Ende der zwei Jahre)?
Grüße
Spy
Werden nur am Anfang geprüft und gelegentlich bei der VVL.
Danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!