Heisse IFA-OFFER: Complete Comfort M Friends mit Spotify nur 15,95€/Monat

• Kalte Füße

Der dortige Echtzeit-Chat liest zwar entsprechende Anfrage, reagiert jedoch mit keiner Silbe, um dann absolut kommentarlos den Chat wieder zu verlassen-gehts noch?

Seriös geht anders!

Evtl. hat jemand Angst vor seiner eigenen Courage bekommen und ist jetzt drauf und dran seinen hiesigen guten Ruf zu ramponieren!

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Ich jedenfalls hätte das Angebot gerne angenommen und es scheint als würden die attraktiven Angebote mit hoher Auszahlung gerade nach und nach verschwinden. Wenn jemand noch ein gutes Angebot kennt für den Complete Comfort M Friends immer her damit.

• Hallo zusammen

Bin zurück aus Berlin, daher erst jetzt eine Reaktion von mir

Das Angebot musste noch Freitag Abend/Nacht wieder abgestellt werden. Hintergrund sind wie immer Beschwerden der Mitbewerber und angedrohte Aktionen der Telekom gegenüber unserer Firma. Dies resultiert vorallem aus dem Posting von dawnhunter, der Chats mit unserem Support, sogar mit Klarnamen, veröffentlicht...

An alle Besteller: Es gibt EINE Auszahlung auf euer Bankkonto, nix monatlich, nix gesplittet, alles easy

coffein: Ich würde dich darum bitte deine Postings zu bearbeiten, das geht leider in die ganz falsche Richtung. Warum sollten wir das Angebot nachts rausnehmen? Dann hätten wir doch noch viel mehr Verträge machen können? Deine Aussagen machen leider gar keinen Sinn

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Schade aber danke für die Klarstellung. Wer hier etwas länger dabei ist wird diese Vorgehensweise sicher kennen, war ja nicht das erste mal dass das ein oder andere Angebot plötzlich "weg" ist...

• Nochmal zum Verständnis: Das Angebot wurde/musste frühzeitig eingestellt werden? Wer noch Interesse hat, muss woanders abschließen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!